Chocolat Frey Wettbewerbe - Trostpreise nicht bekommen | Migros Migipedia
Migigpedia

Chocolat Frey Wettbewerbe - Trostpreise nicht bekommen

Chocolat Frey Wettbewerbe - Trostpreise nicht bekommen

DDoriana
DDorianavor 5 Jahren
Chocolat Frey führt momentan mal wieder einen Wettbewerb durch (Freylini). Ich habe mich aber entschlossen, dort nicht mitzumachen. Der Grund dafür ist aber nicht etwa, dass ich die Schokkolade der Migros nicht mag. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Gerade bei der Suprême Linie gibt viele Sorten, die ich liebe.
Nein, der Grund ist ein anderer: Letzte Weihnachten gab es ebenfalls einen Wettbewerb. Dort konnte man u.a. als Sofortpreise sogenannte "Special-Mix" Boxes von Freylini gewinnen. Zusätzlich durfte man bei einem solchen Gewinn eine solche auch noch an einen Freund weiterverschenken.
Ich selber gewann im Januar eine solche Box. Nur leider habe ich diese nie erhalten, obwohl ich wie verlangt meine Adresse mitgeteilt hatte! Auch meine Mutter, der ich die zweite Box verschenkt hatte, hat diese nie erhalten!
Da es sich ja nur um "Trostpreise" handelte, habe ich nie nachgefragt bei Frey deswegen. Sowas ist mir zu blöd.
Letzthin haben mir jetzt aber einige Freunde genau die gleiche Geschichte erzählt. Auch sie haben solche und ähnliche Sofortpreise von Chocolat Frey nie bekommen oder dann aber erst auf mehrmaliges Nachfragen hin.
Mit so was habe ich jetzt aber schon etwas Mühe. Es ist ja schon klar, dass man bei solchen Wettbewerben selten mal was Schlaues gewinnt. Wenn dann aber nicht mal die gewonnen Trostpreise zustellt werden, geht das überhaupt nicht!
Es würde mich deshalb interessieren, ob auch andere Migipedia-Teilnehmer ähnliche negative Erfahrungen mit Frey-Wettbewerben gemacht haben?
PS: Von meinen zwei erwähnten Fällen und teilweise auch von solchen meiner Kollegen existieren noch Printscreen-Kopien, dazu teilweise auch Mails von Frey, in welchen die Geschenke an die "Freunde" mitgeteilt wurden.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@DDoriana



    Es tut mir Leid, dass du und Personen aus deinem Umfeld schlechte Erfahrungen mit Preisen aus Frey-Wettbewerben gemacht haben. Bitte informiere doch Chocolat Frey direkt darüber. Dann können sie intern gleich prüfen, wo die Probleme liegen und die Fehler im Prozess beheben.




    Liebe Grüsse

    Tanja