Charal Burger in der Deutschschweiz | Migros Migipedia
Migigpedia

Charal Burger in der Deutschschweiz

Bascolo
Bascolovor 6 Jahren
Hey

Ich habe gerade gesehen, dass die Burger von Charal nun auch in der Migros erhältlich sind, leider nur in der französisch- sprechenden Regionen.

Könntet ihr in schweizweit einführen? Der Burger ist sehr beliebt, im Manor ist er sehr oft ausverkauft :)

Gruss Bascolo

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hi Bascolo



Danke für diese Anregung. Ich denke, die Produktverantwortlichen werden zunächst den Markt in der Westschweiz beobachten, bevor über eine schweizweite Einführung verhandelt wird. Deinen Wunsch leite ich aber gerne weiter - das hilft den Verantwortlichen allenfalls dabei, sich zu entscheiden :-)




Liebe Grüsse

Tanja