Chäschüechli mit Fonduechäs | Migros Migipedia
Startseite

Chäschüechli mit Fonduechäs

Chäschüechli mit Fonduechäs

jensche
jenschevor 3 Jahren
Chäschüechli sind ja schon mega fein. Ich liebe aber Fondue. Super fein wär sicher es chäschüechli mit Fonduechäs.... yam yam.

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • indios
    indiosvor 3 Jahren
    Genau, vielleicht noch mit speckwürfeli und/oder Steinpilzli dazu gemischt.
  • jensche
    jenschevor 3 Jahren
    Das wäre eine Variante.
  • Imperator
    Imperatorvor 3 Jahren
    Fondue-Chüechli sind aber so was von lecker!!!?
    Genau die richtige Abwechslung für den Spätherbst und den Winter!
    In der Bäckerei in der ich arbeite, produzieren wir solche Chüechli in der Herbst/Winter-Saison.?
  • jensche
    jenschebearbeitet vor 3 Jahren
    Wo ist denn diese Bäckerei?

    das wäre genial...
  • suppenteller
    suppentellervor 3 Jahren
    Klingt lecker!
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Jensche



    Danke für deine Nachricht. Hm, das wäre sicher eine spannende Kombination. Ich habe deine Anregung den verantwortlichen Stellen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich nochmals bei dir melden.




    Beste Grüsse


    Sebastian
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Jensche



    Mittlerweile habe ich von unserem Einkauf eine Rückmeldung erhalten.




    Aktuell ist nicht geplant, ein Fondue-Chüechli einzuführen. Die Idee ist aber interessant und wird bestimmt bei der nächsten Gelegenheit geprüft. Neben dem klassischen Chäschüechli haben wir auch ein rezentes und würziges Gruyere-Chäschüechli im Angebot, welches in die Richtung von Fondue geht.




    Hier der Link zum Produkt:


    https://produkte.migros.ch/m-classic-chaes-chueechli-gruyere



    Beste Grüsse


    Sebastian
  • jensche
    jenschevor 3 Jahren
    Danke für das Feedback. Es geht ja in erster Linie nicht um das Rezente. Sondern der Weisswein macht da den Fonduetypischen Hauptgeschmack aus.


  • jensche
    jenschevor 3 Jahren
    Hallo, darf ich Fragen in welcher Bäckerei du arbeitest?

  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    @jensche, paar Tropfen Weisswein selber drüberträufeln als Alternative?:)