Cembra MoneyBank | Migros Migipedia
Migigpedia

Cembra MoneyBank

Cembra MoneyBank

K2Free
K2Freevor 2 Jahren
Guten Tag

Im Backend der Cembra kann man keine Mail absetzen mit einem Kontaktformular.
Unter "Neue Nachricht" werde ich auf den Postweg, Telefon oder anderweitige nicht zum Ziel führenden Bereiche verwiesen!

Per Telefon erreicht man auch nach mehr als 15 Minuten Musik hören niemand.

Ausser unrealistische Umrechnungs-Kurse bei CHF/EUR Kursen, Mahnungen und AGB Anpassungen zu Gunsten Cembra, klappt bei diesem Unternehmen gar nichts. Etwas schlechteres habe ich seit langem nicht mehr angetroffen.

Migro sollte hier die Zusammenarbeit und die Art und Weise mit diesem Partner echt mal unter die Lupe nehmen. Das ist wirklich keine Art und Weise.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • BrianG
    BrianGbearbeitet vor 2 Jahren
    So I need help with the same.Help is appreciated.

    Thanks in advance,
    greetings,
    Shane
    __________________________________________
    usps tracking
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    Ja, bei Cembra braucht man ziemlich viel Geduld...

    Bei der telefonischen Hotline von Cembra kommts ziemlich drauf an, um welche Uhrzeit man anruft, je nachdem sind die Wartezeiten länger oder kürzer, ganz ohne Wartezeiten geht's aber nicht, das ist leider schon so. Ist bei allen anderen Hotlines auch nicht anders...

    Unrealistische bzw. Fantasie-Umrechnungs-Kurse zugunsten von Cembra, Mahnungen und AGB Anpassungen zu Gunsten von Cembra usw. gibts leider auch bei anderen Kreditkartenunternehmen, ist überall ein wenig das Gleiche, als Kunde ist man schon lange nicht mehr König...