Carolina Curry Reis | Migros Migipedia
Migigpedia

Carolina Curry Reis

Soul77
Soul77vor 8 Jahren
Mir fehlt das "Carolina Curry-Reis"; es wurde wohl durch die "Subito-Linie" ersetzt. Im "Carolina" waren viel mehr an getrockneten Pilzen in der Packung; nicht dünn zerhackt wie beim neuen Produkt, sondern grosszügig und geschnitten. Es war in meinen Augen auch geschmacklich besser.

Wer erinnert sich noch und vermisst die Linie genauso?

Soul77

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Soul77
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Soul77

Danke dir für dein Nachricht zum "Carolina Curry Reis". Ich leite das Feedback gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Falls nicht geplant ist, den "Carolina Curry Reis" wieder einzuführen, kenne sie vielleicht auch eine feine Alternative.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Soul77

Unser Produktverantwortlicher war schnell und hat mir bereits eine Antwort gegeben: Es ist tatsächlich so, dass der Carolina Curry-Reis durch den Subito Riz Casimir ersetzt wurde.

Er hat deinen Wunsch nach einem alternativen Curry Reis aufgenommen und wird ihn gemeinsam mit seinem Team prüfen.

Tut mir Leid, dass ich dir im Moment nichts anderes sagen kann.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Soul77
Soul77vor 8 Jahren
Hallo Tanja_Migros

Herzlichen Dank für die prompte Antwort. :-) Das "Riz Casimir" aus der "Subito-Linie" hab ich schon probiert und ist natürlich, wie der Name schon sagt, nicht dasselbe. Ich würde mich in jedem Falle sehr darüber freuen, wenn man auch wieder ein "Reis-Curry" ins Sortiment aufnehmen würde. Es auch wäre schön, wenn es dann genauso schmeckt und mit grosszügig Champions ausgestattet wäre. :-)

Liebe Grüsse

Soul77