Cargobike-Verleih

Tau-2
Tau-2
vor 2 Monaten
Hallo, ich fände es prima, wenn man in Migrosfillialen Lastenvelos (Cargobikes) ausleihen könnte, z.B. von Carvelo2go (die ja mal von der Migros gefördert wurden).
So könnte man schnell seine Einkäufe nach Hause fahren - das würde sicher auch so einige Autofahrten einsparen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
M-Infoline
Tau-2
M-Infoline
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo Tau-2

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Diesen kläre ich gerne mit der zuständigen Genossenschaft ab. Verrätst du mir dazu deine Einkaufsregion?

Liebe Grüsse,
Angela
Tau-2
Tau-2
vor 2 Monaten
Hallo, ich lebe in Zürich.
Antwort auf Beitrag von Tau-2
M-Infoline
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo Tau-2, danke für deine Rückmeldung. Gerne informiere ich die Genossenschaft Zürich über deine Idee. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir diese nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa