CAPTORMANIA | Migros Migipedia
Migigpedia

CAPTORMANIA

CAPTORMANIA

capitanocapitano
capitanocapitanovor 7 Jahren
hallo miteinander
ich weiss nicht ob ich eher zur minderheit gehöre, oder ob es ev. doch noch einige andere familien gibt die die gleiche meinung haben.
aber irgendwie scheint mir die mania dieses mal daneben gegriffen zu haben. von all den sammelaktionen, ist meiner meinung nach, diese die schlechteste.
wenn ich eine rangliste machen müsste würde ich also die minimania an erster stelle setzten, gefolgt von den dominosteinen der schweizer kantone, dann alle tiere-manias, zuletzt die nano- und captormania.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosbearbeitet vor 7 Jahren
    Hallo gdargano



    Danke für deine Feedback. Schade, dass dir die neue Mania nicht so gut gefällt. Leider schaffen wir es nicht, immer den Geschmack von allen zu treffen.




    Deine Rangliste finde ich spannend - die Minimania habe ich auch sehr gemocht. Und die Tiere - war genau zur richtigen Zeit und ich konnte sie mit meinem Gottibub sammeln und immer wieder anschauen :-).




    Was meinen andere zur Capotormania? Eure Meinung interessiert mich :)




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Imperator
    Imperatorvor 7 Jahren
    Auch wir sind der Meinung, dass diese Mania daneben ging!?
    Die besten waren die Mania's mit den Lilibiggs im Regenwald, Ozean und in den Bergen (Mountain), sowie
    die Mini-Mania und die Dino-Mania aber auch die Dominosteine mit den Schweizer-Kantonen.
    Da konnte man neben dem Spass den man hatte auch noch etwas lernen!?
    Die Nano's waren zwar witzig aber trotzdem nur "Grümpel" genau wie jetzt die Captormania! (Sorry)
    Besser wieder eine interessante Mania wie die Dino oder Ozean usw. wie währe es z.B.mit einer Universum-Mania, wo man etwas über das All oder auch nur über das Sonnensystem erfährt?
    Grüsse vom Imperator
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 7 Jahren

    Gar nichts – habe den Newsletter abbestellt und auf m-connect den Service gar nicht angebunden! Die Captors mit Stickers lehnte ich dankend ab! goldfish.gif
  • pandemonium
    pandemoniumvor 7 Jahren
    Finde auch, dass es keine tolle Aktion ist. Was soll man mit den Dingern überhaupt anstellen? Zwei, drei an den Kühlschrank etc. hängen. Aber was soll ich mit einer ganzen Schachtel?Sehen ja alles fast gleich aus. Etwas mehr, dass nach kurzer Zeit nur im Kinderzimmer herumliegt.
    Die Stickeralben fand ich toll. Unsere Kids schauen sie auch heute noch, immer wieder an.
    Wie wäre es z.B. mit Tierfiguren (aber bitte in guter Qualität so à la Schleich) wo man am Schluss einen Zoo inkl. Wärter etc. hätte? Das ist was cooles und auch pädagogisch Wertvoll.
  • trixvi
    trixvivor 7 Jahren
    Das ist ein RIESENVORTEIL des SelfScanning: Ich werde nicht mehr durch nervige Fragen "Sammeln Sie ..." belästigt. HERRLICH!
  • KarlESch
    KarlESchvor 6 Jahren
    Diese blöden Aktionen zwecks Kundenbindung von Familien mit Kindern nerven! Nur gut, sind meine Kinder längst erwachsen.
  • KarlESch
    KarlESchvor 6 Jahren
    Die einfältigen Aktionen zum Anfixen der Kinderchen nerven allesamt!