Caprirollen | Migros Migipedia
Migigpedia

Caprirollen

skyhorse66
skyhorse66vor 7 Jahren
Wer mag sich noch an die feinen gefüllten Capri Rollen erinnern ? Dies feineHüppe mit der Fühlung war einfach ein Traum.Ich fande es sehr schade das mein Lieblingsprodukt plötzlich aus den Regalen verschwand...

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
moz79
skyhorse66
Tanja_Migros
+ 1
watschli
watschlivor 7 Jahren
Jetzt wo danach frägst, fällt mir es gerade ein, dass die feinen Capriollen schon lange nicht mehr gesehen habe, hätte ich gerne wieder einmal
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen



Danke für eure Nachrichten. Ich frage mal bei den Sortimentsverantwortlichen nach, ob es vielleicht eine Chance gibt, diese Rollen wieder einzuführen.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen



Leider habe ich schlechte Nachrichten für euch: Eine Wiedereinführung dieser Caprirollen ist im Moment nicht geplant. Die Nachfrage war zuletzt sehr gering und auch in den letzten Jahren hatten wir bisher keine Anfragen mehr dazu.




Wir prüfen den Vorschlag aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.




Liebe Grüsse

Tanja
skyhorse66
skyhorse66vor 5 Jahren
Hallo Tanja

Besten dank für abklähren... die Caprilollen waren wirklich der Hit und ich habe so ein Paket ganz alleine Verschlungen. Sehr schade das Ihr zur Zeit keine Positive Antwort geben könnt. Aber wir bleiben am Ball..
Der Geschmack und Genuss war wirklich unvergesslich...

Glg Bruno
moz79
moz79vor 5 Jahren
Ich glaube im Denner so was ähnliches gesehen zu haben. In einer Blechdose mit rotem Deckel. Keine Ahnung, ob die so gut sind wie das Original.