Café Royal Bio | Migros Migipedia
Migigpedia

Café Royal Bio

simisuesstrunk
simisuesstrunkvor 5 Jahren
Liebes Migros-Produkte-Team

Ich mag den Café Royal Kapsel Kaffee sehr gerne und finde das die Kapseln gut mit meiner Nespressomaschine funktionieren.

Ich frage mich aber schon länger, weshalb es keine Bio-Variante gibt? Beim Delizio-System gibt es schon seit langem einen Bio-Kaffee.

Deshalb wollte ich euch bitten auch für Café Royal eine Bio-Kapsel auf den Markt zu bringen! Könnte hier was geschehen?

Besten Dank und freundliche Grüsse

Doni

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Doni



Vielen Dank für deine Nachricht. Es freut uns, dass dir unser Café Royal so gut schmeckt.




Deinen Vorschlag leite ich gerne weiter und erkundige mich nach den Plänen.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosbearbeitet vor 5 Jahren
Hallo@simisuesstrunk



Die Verantwortlichen für unser Kaffeesortiment finden deinen Vorschlag gut und prüfen bereits seit einiger Zeit, ob eine Umsetzung möglich ist respektive, was dies bedeutet für Rohstoffe und allfällige Prozesse.




Ich drücke dir die Daumen, dass du bald so einen Kaffee in der Filiale finden wirst.




Liebe Grüsse

Tanja