Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Cafe Royal <<Espesso Forte>>

Cafe Royal <<Espesso Forte>>

Schwingerfreund
Schwingerfreundvor 9 Jahren
Liebes Migros Team
Ich bedanke mich für die Kaffeekapseln zum testen. Leider überzeugen mich die Kapseln nicht. Wenn man die Kapsel in die Nespresso Maschine legt und denb Hebel runter drückt, geht dies relativ schwer. Der Kaffee fliesst auch nicht schön, schon zwei mal hat sich die Aulufolie von der Kapsel gelöst und ich hatte Satz im Kaffee. Wenn es funktioniert, schmeckt der Kaffee gut. Der Preis ist atraktiev. Doch Nespresso kompatiebel, nicht wirklich.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo gango1967

    Danke für deine Tests und dein Feedback zu den Café Royal Espresso Forte Kapseln.
    Schön, dass dir der Kaffee schmeckt. Gleichzeitig versteh ich, dass es ärgerlich ist, wenn die Kapsel nicht richtig hält und du Satz im Kaffee hast. Ich werde das an unsere Entwickler weiterleiten, damit sie das System weiter verbessern können.

    Kannst du mir dazu noch sagen, welche Nespresso-Maschine du verwendest?

    Danke und liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team