Caesar-Dressing | Migros Migipedia
Migigpedia

Caesar-Dressing

Caesar-Dressing

stefzg
stefzgvor 8 Jahren
Hallo,

ich bin eigentlich nur selten im Coop, aber wenn ich da bin, kaufe ich immer das Caesar-Dressing von Mövenpick. Dies ist eine echte Lücke im Migros-Sortiment und wäre vielleicht mal eine Prüfung wert - und vielleicht findet sich neben den 6 French Dressings, welche es bereits in den Regalen hat, ja noch etwas Platz.

Lattich (roman lettuce) gibt es bei der Migros ja sowohl frisch wie auch als Convenience-Artikel. Croutons ebenfalls. Damit wäre schon fast alles vorhanden, ausser der Sauce.

Besten Dank für Eure Prüfung des Vorschlages.

Gruss,
Stefan

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • anzim
    anzimvor 8 Jahren
    Und ich kaufe dort Brunos Salatsauce... ein schweizer Produkt und mmmmh!
  • Honeycake
    Honeycakevor 8 Jahren
    Ja das find ich auch schaade, dass es das Cäsar-Dressing nicht gibt. Im Coop gab es bis vor kurzem eine kleine Flasche, glaube von Betty Bossi... die fand ich ideal. Leider ist die aber auch aus dem Sortiment verschwunden...