Bundrüebli | Migros Migipedia
Migigpedia

Bundrüebli

Bundrüebli

Twilight
Twilightvor 2 Monaten
Liebes Migros Team, letztes Jahr gab es während der Frühlingssaison in grösseren Migros Filialen Bundrüebli aus Italien, die liebte ich! Daher möchte ich gerne wissen, ob die Bundrüebli dieses Jahr auch bald erhältlich sind und falls ja: Wo? Vielen Dank für eure Hilfe. Lg, "Twilight"

12 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo Twilight, vielen Dank für deine Nachricht. In welcher Umgebung kaufst du gewöhnlich ein? Liebe Grüsse, Noemi
  • Twilight
    Twilightvor 2 Monaten
    Hallo Noemi, ich kaufe in Luzern ein.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo Twilight, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gute Nachrichten: Die Rüebli sind ab nächster Woche wieder verfügbar. Sie sollten in allen grösseren Filialen deiner Umgebung erhältlich sein – also in allen MM und MMM’s. Liebe Grüsse, Chloe
  • Twilight
    Twilightvor 2 Monaten
    Liebe Chloe, das sind ja mega Nachrichten! Ich freue mich riesig, das kommt grad richtig zu Ostern, dann können wir nämlich Rüebli mit Blätterteig umwickelt machen ;-P... Danke vielmals und schon im Voraus schöne Ostertage dir! Lg, "Twilight"
  • Prischy
    Prischyvor 2 Monaten
    Mmm, das tönt fein. Funktioniert das auch mit CH-Rüebli?
  • Twilight
    Twilightvor 2 Monaten
    Ja, klar, ist ganz egal woher die Rüebli kommen, aber mit Bundrüebli wird's halt besonders fein. Du dämpfst die Rüebli bissfest vor, heizt den Ofen auf 220 Grad, schneidest einen Blätterteig in Streifen, legst die gedämpften Rüebli auf je einen Streifen und wickelst diesen ums Rüebli, dann Blätterteig mit Öl bestreichen und mit Salz bestreuen und ab in den Ofen, bis der Teig gebräunt ist ;-D.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Oh das wird auch ausprobiert, wär mir nichtmal in den Sinn gekommen aber klingt toll, danke :)
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Danke fürs Rezept, werd ich demnächst mal ausprobieren ;-)
  • Twilight
    Twilightvor einem Monat
    Gefunden in der Schweizerhof Migros, so lecker! Mall of Switzerland patzt wieder mal... waren am Mittwoch noch keine da und das Personal hatte null Ahnung, von was ich da spreche ;-D...
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor einem Monat
    Ich will ja nicht pauschal alle Migros-Mitarbeitenden schlecht machen, aber mir ist aufgefallen, dass in den meisten Migros-Filialen, in denen ich einkaufen gehe, die Migros-Mitarbeitenden bedauerlicherweise nicht viel Ahnung haben... Ist überhaupt nicht schlimm, wenn sie mal etwas nicht wissen, man kann ja nicht immer alles wissen und allwissend ist niemand; was mich aber manchmal beinahe zur Weissglut treibt, ist, wenn sie einfach ins Blaue hinaus irgendeinen Mist behaupten, der nicht stimmt, anstatt einfach zu sagen, sie wüssten es nicht. Mir reicht schon als Antwort "ich weiss es leider nicht", dann kann ich mich z.B. gleich hier im Forum an Migros wenden.
    Ich komme mir manchmal im Migros so vor, als wäre ich im Mediamarkt, fehlt nur noch die Antwort "ist nicht meine Abteilung" (aber man hängt dann genau in dieser Abteilung rum) ;-)
    Wie gesagt, ist nicht böse gemeint oder so. Die Migros-Mitarbeitenden machen grundsätzlich einen super Job!