Budget-Kaffeekapseln Delizio vs. Cafe Royal Kapseln | Migros Migipedia
Startseite

Budget-Kaffeekapseln Delizio vs. Cafe Royal Kapseln

Budget-Kaffeekapseln Delizio vs. Cafe Royal Kapseln

WiVa1976
WiVa1976vor 3 Jahren
Hallo, ich ärgere mich gerade seit Tagen:-( plötzlich sind die Budget-Delizio-Kaffeekapseln zu 5.35 Fr. aus den Regalen verschwunden! ( Budget-Nespressokapseln hingegen gibts nur noch, mit denen kann ich aber mit der Twiin-Maschine nichts anfangen. Nun musste ich tatsächlich auf eine Packung Cafe Royal „ausweichen“, nahm die Sorte Decaffeeinato grün. Und was passiert?? Mindestens die Hälfte aller Kaffekapseln explodieren förmlich in der Maschine, den Kaffeesatz in der ganzen Maschine verteilt!! Also ich möchte mal wissen warum man jetzt ohne Vorwarnung die Budget-Kapseln aus dem Sortiment nahm und was die Migros gedenkt zu unternehmen wenn die Cafe Royal Kapseln eine solche Sauerei veranstalten und dies teils noch nach nicht mal 1 dl Kaffee! Fotos vorhanden.

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo WiVa1976, vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne teilen wir dir mit, dass wir die M-Budget Kapseln für Delizio noch immer in unserem Sortiment führen. Seit letzter Woche bieten wir sie jedoch nicht mehr in einer 30er Packung sondern in einer 50er Packung (Artikelnummer 1071.927) an. Dass die Cafe Royal Kapseln nicht einwandfrei funktionierten, tut uns leid. Kannst du uns das MHD sowie die Lot-Nummer bekanntgeben? Die Lot-Nummer ist meistens neben dem MHD und sie beginnt mit einem L oder es sind Zahlen und Buchstaben gemischt. Liebe Grüsse, Luisa
  • stecki
    steckivor 3 Jahren
    Dann wäre es schön wenn diese 50er-Packungen auch lückenlos an die Filialen geliefert werden. In der Migros Lenzburg sind die Budget-Kapseln (Stand letzten Samstag) nämlich auch nicht mehr erhältlich, dafür überall Cafe Royal.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 3 Jahren
    Hallo stecki, danke für deine Rückmeldung. Wir haben dies kurz für dichnachgeschaut - laut unserer Bestandesabfrage sind in derFiliale Lenzburg momentan wieder 16 Packungen erhältlich. Liebe Grüsse, Luisa
  • stecki
    steckivor 3 Jahren
    Danke fürs nachschauen, leider war heute wieder nichts verfügbar.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo stecki, dass die Packung wieder nicht erhältlich war, tut uns leid. Am besten fragst du direkt in der entsprechenden Filiale nach, wann sie diese wieder haben. Liebe Grüsse, Luisa
  • Wiva76
    Wiva76vor 3 Jahren
    Tatsächlich habe ich gestern die ersten grösseren Packungen in einer Filiale gesehen! Super das es sie nun wieder gibt!! Das andere Problem mit den Cafe Royal Kapseln bleibt jedoch verbesserungswürdig. Leider blicke ich bei dieser Packung nicht ganz durch welche Nummer was genau ist, der entsprechende Strichcode wäre jedoch: 7617014167389
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 3 Jahren
    @Wiva78

    Vielleicht hilft es Dir, die richtige Nummer zu finden, wenn ich Dir sage, dass Luisa mit MHD das Mindesthaltbarkeitsdatum meint.

    Die Angabe des EAN nützt ihr nicht viel, da diese Nummer bei diesem Produkt immer gleich bleibt. Wenn sie hingegen die Lotnummer kennt, kann sie rausfinden, wann Deine Kapseln hergestellt wurden und ob es ein Problem gab bzw. mit dieser Charge generell etwas nicht stimmt.
  • Wiva76
    Wiva76vor 3 Jahren
    Ahhh ok! Danke für den Hinweis! Ja das MHD wäre demnach 30.09.19! Produktionsdatum ist 16.3.18.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Wiva76, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider konnte der Hersteller das Problem noch nicht eindeutig eruieren. Daher bitte ich dich, mir folgende Angaben mitzuteilen:





    - Marke und Modell der Kaffeemaschine?



    - Alter der Kaffeemaschine



    - Ist im Haus eine Wasserenthärtungsanlage/Entkalkungsanlage installiert?



    - Foto der Kapsel






    Liebe Grüsse, Richi