Budget Wave Chips mit Salz - wünschen wollen haben | Migros Migipedia
Startseite

Budget Wave Chips mit Salz - wünschen wollen haben

Budget Wave Chips mit Salz - wünschen wollen haben

Gast
Gastvor 9 Jahren
BUDGET WAVE CHIPS MIT SALZ - es kann doch nicht sein, dass es diverse Chips in allen Geschmacksrichtungen gibt und ausgerechnet die Budget Wave Chips gibt es nur mit Paprika.
Ist da irgendwann eine Wiedereinführung geplant? Die Budget Wave Chips wurden früher an etlichen Veranstaltungen in der Salz- und Paprikaversion als sehr guter Snack gereicht und immer sehr positiv bewertet, originelle Waveform, knackig und eben 2 Aromen.
Also nocheinmal meine Frage: gibt es da demnächst ein Wiedersehen? Ich stehe mit meinem Wunsch gemäss meinem Umfeld nicht alleine da.
Gruss
Freschl

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • 2099358473336
    2099358473336vor 9 Jahren
    finde ich noch eine super idee. Ich liebe die Wave Chips Paprika jedoch habe ich auch sehr lust auf Salzige Wave .
  • Nanuk77
    Nanuk77vor 9 Jahren
    Oh ja! Bringt die Budget Wave Chips Nature wieder zurück in die Regale! Bitte bitte!
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo zusammen.

    Danke für eure Nachrichten. Wir geben uns grosse Mühe, möglichst viele von euren Wünschen in Haben zu verwandeln! Mal klappt es sofort, ab und zu dauert es etwas länger und einiges lässt sich leider auch nicht realisieren.

    Wie die Chancen stehen, dass M-Budget Wave Chips mit Salz in die Migros-Regale kommen, können wir euch leider im Moment nicht sagen. Wir haben euren Wunsch aber den Produktverantwortlichen weitergegeben und drücken die Daumen.

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • watschli
    watschlivor 9 Jahren
    ich würde die Salzigen-Chips auch vorziehen
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Leute klinkt euch ein! Es muss doch noch mehr Menschen geben, die die Salzigen der glutamatigen Version vorziehen. Das waren die besten Chips wo s je hez giz.

    ??? WO SEID IHR DENN ???
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Ich mag die Budget-Chips Nature schon lieber als die von Zweifel. Die Wave-Chips würde ich sicher mal probieren.