Budget Salzstangen

39007
39007 vor 6 Monaten
Leider sind seit kurzem die allerbesten Salzstangen vom Markt genommen! Ich möchte die Budget Salzstangen zurück!!!
Jedesmal wenn ich ein Produkt liebe (wie damals die Mohrenkopf Guetsli) werden die aus dem Sortiment genommen. Nicht weil sie schlecht verkauft werden. Alle meine Freunde lieben diese.l

24 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
Traberli
M-Infoline
39007
+ 8
M-Infoline
M-Infoline vor einem Monat
Hallo Traberli. Aktuell sind keine Veränderung an der Rezeptur geplant. Somit werden sie nach der Umstellung praktisch identisch sein. Liebe Grüsse, Tamara
39007
39007 vor einem Monat
Kann die Rezeptur nicht angepasst werden? Die Budget Salzstangen waren einfach um ein vielfaches besser. Ich wäre auch bereit, mehr dafür zu bezahlen.
Antwort auf Beitrag von 39007
M-Infoline
M-Infoline vor einem Monat
Hallo 39007. Aktuell bestehen keine Pläne für eine Rezepturveränderung. Ich habe die Apero-Abteilung aber über euren Wunsch informiert. Danke für den Input und liebe Grüsse, Tamara
Traberli
Traberli bearbeitet vor einem Monat
Schade...
Danke fürs weiterleiten, evtl gucken Sie ja doch mal den Geschmack zu verändern.
Aber ich fand auch die Stängeli an sich waren anders vom Geschmack her. Also vom Teig her...nicht nur die Würzmischung.
Roland Sticks und auch Brezeln, sind nun unsere Favoriten (vom Denner).