Budget - Parmesan | Migros Migipedia
Migigpedia

Budget - Parmesan

bdapor
bdaporvor 6 Jahren
Hallo Karin,
Musste leider vor einiger Zeit feststellen , dass der Budget-Parmesan gleich in mehreren Filialen in meiner Nähe aus dem Sortiment gekippt wurde. Dann entdeckte ich ihn zufällig in der Migros-City, bis auch diese Filiale das Produkt nicht mehr verkaufte. Ich ging damals davon aus, dass der Parmesan von der Migros nicht mehr hergestellt wurde. Auf dieser Seite habe ich nun festgestellt, dass es in gewissen Filialen sehr wohl gekauft werden kann, dafür erst mal ein Dankeschön.
Liebe Grüsse
B. Dapor

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Coacoa200
bdapor
Karin_Migros
Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Der M-Budget Parmesan ist nur in (sehr) grossen Migros Filialen erhältlich.

Das beudetet: Möchte ein Kunde sparen und ist grosser Grana Padano-Fan, muss er in eine 3MMM Filiale gehen...Alle anderen erhalten den 5 Franken teureren (pro Kilo) Parmesan dafür in allen anderen Migros...
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Guten Morgen @bdapor



Ja, das ist korrekt: Der M-Budget Parmesan ist nur noch in den grossen Filialen erhältlich. Gerade in den kleinen Läden wird der Platz in den Regalen schnell knapp, deshalb müssen wir uns dort manchmalzugunsten der Vielfalt vom einen oder anderen Produkt innerhalb einer Sparte trennen.




Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart


Karin
bdapor
bdaporvor 6 Jahren
Hallo Eenergy,
Deine Auskunft darüber in welchen Filialen man den Parmesan kaufen kann ist leider nicht korrekt. Ein Beispiel in der Stadt Zürich: Migros Limmatplatz (2MM) verkauft ihn, Migros City (3MMM) verkauft ihn nicht. Ich hätte esmir so viel besser merken können, aber das nützt ja nichts.Das gute an dieser Tatsache, dieses Portal hat mir genau die richtige Filiale angegeben.
Tschüss
Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Das ist schon merktwürdig.

In der Genossenschaft Migros Aare erhalte ich ihn in allen 3MMM filialen