Budget Müesli | Migros Migipedia
Migigpedia

Budget Müesli

heidyhohl
heidyhohlvor 4 Jahren
Seit Wochen suche ich mein Müesli. Wurde dieses aus dem Sortiment gekippt?
Nicht alle mögen die Knuspermüesli denn die enthalten mir viel zu viel Zucker.
Gibt es eine Alternative zu einem günstigen Preis?

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Pippi_Langstrumpf
Tanja_Migros
Annamostindia
+ 3
stecki
steckivor 4 Jahren
Was meinst Du denn mit "mein Müesli"? Die Marke "MyMüesli"? Dann könnte die Lancierung dieser neuen Linie ein Grund sein: https://migipedia.migros.ch/de/tryvertising

Allerdings gibt es in der Migros auch jede Menge Alternativen zu den ungesunden Knuspermüesli ohne Zucker.
Geh-heim-Dienst
Geh-heim-Dienstvor 4 Jahren
Hallo stecki

Nachdem der Titel dieses Threads «Budget Müesli» heisst, kann mandavon auszugehen, dass das«M-Budget-Müesli» gemeint ist. Beim Produkt selber findet man denn auch den Grund, weshalb es momentan nicht mehr erhältlich ist (Register «Fragen zum Produkt»).

Grüsse
Geh-heim-Dienst
stecki
steckivor 4 Jahren
@Geh-heim-Dienst Du hast natürlich Recht, der Titel ist mir nicht aufgefallen da er beim ersten Beitrag nicht in der Übersicht angezeigt wurde.
Annamostindia
Annamostindiavor 4 Jahren
Auch ich schaue bei jedem Einkauf, ob es wieder Budget-Müesli hat und vermisse es. Ich denke dann aber jeweils, dass es uns vielleicht auch mal nicht schadet, wenn wir nicht immer alles haben können. Wir jammern ja oft auf einem hohen Niveau... Mich würde aber der Grund für den Lieferunterbruch interessieren (in meiner Filiale steht, dass es sich um einen Lieferunterbruch handelt - es besteht also Hoffnung).
Zur Fragen nach Alternativen: Ein ähnliches Müesli zu einem ähnlichen Preis ist in der Tat schwer zu finden. Du kommst wohl nicht darum herum, etwas mehr Geld dafür auszugeben.
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Guten Morgen @Annamostindia

Ein Brand legte die Produktion für unbestimmmte Zeit still!

Liebe Grüsse
Frederica
Annamostindia
Annamostindiavor 4 Jahren
Juhuiii!
Bald gibt es wieder Budget Müesli! Das Schild "Lieferunterbruch" deutete darauf hin, dass ich nicht die Einzige war, die sich Hoffnungen auf eine Wiederauflage machte, denn sonst wäre der Platz im Gestell nicht über Monate frei gelassen worden...
Danke für die Bemühungen für dieses Comeback!
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo zusammen



@Annamostindiahat recht: das Budget Müesli wird demnächst wieder wie gewohnt erhältlich sein. Die Auslieferung an die Filialen hat bereits begonnen.



Liebe Grüsse


Tanja


Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpfvor 4 Jahren
Jupiiii! Es ist wieder da!
Geschmacklich nicht mehr ganz so lecker wie früher, aber das ist meckern auf hohem Niveau.