Budget Mobile Prepaid | Migros Migipedia
Migigpedia

Budget Mobile Prepaid

Budget Mobile Prepaid

Boromini
Borominibearbeitet vor 3 Jahren
Habe meine Prepaid Nummer von Swisscom zu M-Budget portiert.
Schriftliche Bestätigung und SMS erhalten, dass dies am 28.12.2017 08.00 Uhr portiert wird.
Am 28.12.2017 um ca. 08.00 Uhr war meine Nummer ‘tot‘.
Als um ca. 16.00 Uhr, also 8 Stunden ! später Leitung immer noch tot, rufe ich im Servicecenter an. Antwort: Wir haben Probleme....wir kümmern uns....
Jetzt ist bald 19.00 Uhr und Leitung immer noch tot und Service Hotline geschlossen.

Liebe Community Nutzer
Die unendliche Geschicht dieser Nummerportierung ist nun abgeschlossen.
Die Nummer konnte nach 13 Arbeitstagen !, endlich gestern 16.1.2018 um 16.08 Uhr portiert werden.
Schön hat michKathrin von Migipedia nach Möglichkeit unterstützt.
Als positiv darf erwähnt werden, dass ich für Aerger, Verzögerung, etc. eine Gutschrift von Fr. 50.-- erhalten habe.

An euch zu entscheiden, ob sich bei solchen Umtrieben und Aerger ein Wechsel zu M-Budget-Mobile lohnt ?



3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    https://community.migros.ch/m/forums/searchpage/tab/messages/?q=budget+mobile&collapse_discussion=true
    Falls du Themen mit gleichen Erfahrungswerten suchst die manuelle suche, scheint kein einzelfall zu sein welcher sich Tage hinziehen kann, toitoitoi dass es schnell aufgeschalten wird.
  • Boromini
    Borominivor 3 Jahren
    Nachtrag zu Boromini:


    Habe soeben 4.1.2018 08.50 Uhr Hotline angerufen. Die Nummer ist immer noch nicht aufgeschaltet !

    Ein Verantwortlicher von Budget Mobile ist auch nicht zu sprechen. Mein Wunsch wurde verweigert !

    Dazu kann ich wiederholt bemerken:

    Job richtig machen oder Firma schliessen !
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Boromini





    Es tut mir leid, von deinen Problemen zu lesen.



    Darf ich dich bitten, mir eine PN zukommen zu lassen mit deinem Namen und der Telefonnummer, um die es sich handelt, damit ich die Infos umgehendan entsprechende Stelle weiterleiten kann?



    Du kannst mir auch ein Mail an migipedia@mgb.ch schreiben.






    Beste Grüsse



    Kathrin