Budget Haselnüsse | Migros Migipedia
Startseite

Budget Haselnüsse

Budget Haselnüsse

kapha
kaphavor 4 Jahren
Ich kaufte heute ein Pack Budget Haselnüsse , da nach 9 Uhr die Regale in der Migros oft noch nicht aufgefüllt sind .
Erst beim Backen bemerkte ich einen komischen Geruch und heut abend warfen wir den ganzen Russenzopf in den Müll .
Die Nussmischung schmeckte extrem bitter und roch eigenartig .
Nach meiner Info erxuhr ich das bittere Nüsse auf einen sehr ungesunden Schimmelpilz hindeuten .

Ich werde morgen in die Migros gehen , weiss aber wie es raus kommt .
Man wird mich vermutlich nicht ernst nehmen und ich werde mich aufregen und das wars .
Für mich sind langsam die Budget Produkte out und ich werde wohl mehr in den Coop gehen , den da sind nach 9 Uhr die Regale aufgefüllt

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Bella_Migros
    Bella_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo Kapha,



    ja, der Weg direkt in die Migros ist am besten. Hast du noch Reste von den Nüssen? Das wäre sehr hilfreich.




    Trotzdem einen schönen Montag, ich hoffe, das Problem lässt sich zu deiner Zufriedenheit lösen.




    Liebe Grüsse,




    Barbara