Budget Frischkäse | Migros Migipedia
Migigpedia

Budget Frischkäse

Budget Frischkäse

Urmel-758
Urmel-758vor einem Jahr
Ich kaufe regelmässig Budget Frischkäse. Ich habe aber das Gefühl, dass in letzter Zeit etwas an der Rezeptur geändert wurde, worauf sich die Konsistenz geändert hat. Aber viel schlimmer ist und was mich wirklich sehr stört, dass sich der Aludeckel nicht mehr schön lösen lässt. Früher ging dass in einem Stück, jetzt zerreisst es sofort und lässt sich nur in mehreren Stücken entfernen. Bleibt das nun für immer so? Wenn ja, werde ich nämlich auf ein anderes Produkt umstellen, weil ich das echt mühsam finde.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • stecki
    steckivor einem Jahr
    Ich finde es schade kommt der Frischkäse aus Dänemark (falls das noch immer so ist). Die Konkurrenz schafft es fast das identische Produkt zum gleichen Preis, hergestellt in der Schweiz anzubieten.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Urmel-758 und stecki, danke für eure Beiträge.

    @ Urmel-758: Ich versichere dir, dass wir die Rezeptur nicht anpassten. Bezüglich der Konsistenz und des Deckels erhielten wir jedoch mehrere Rückmeldungen in letzter Zeit. Der Deckel ist wahrscheinlich zu heiss draufgeschweisst, sodass er beim Öffnen reisst. Unsere Käseabteilung und unser Lieferant sind diesbezüglich bereits informiert.

    @stecki: Du hast Recht, unser Streichfrischkäse ist nicht aus der Schweiz. Dies ist bei einigen Mitbewerbern und Markenprodukten genauso. Gerne empfehle ich dir unseren Bio Streichfrischkäse (https://produkte.migros.ch/bio-frischkaese-natur) – dieser ist aus der Schweiz.

    Liebe Grüsse, Luisa