Budget Eier nicht mehr erhältlich?

g-werner
g-werner il y a 6 mois
Ich habe mir alle 2 bis 3 Wochen die Budget Eierpackung mit 15 Eier in den Kühlschrank geholt. Gibt es da eine Umstellung auf Kartonverpackung oder werden die gar nicht mehr angeboten?

5 réponses

Dernière activité il y a 6 mois
M-Infoline
smartcoyote
Cinderella1925
+ 2
indios
indios il y a 6 mois
Hab gerade heute gekauft
g-werner
g-werner il y a 6 mois
Dann waren die "nur" im Migros Center 2555 Brügg nicht im Regal, Gott sei Dank!
Cinderella1925
Cinderella1925 il y a 6 mois
Auf der Seite
https://produkte.migros.ch/m-budget-eier-imp-bh-48
kannst Du unten Deine Postleitzahl eingeben, um zu sehen, wo sie auf Lager sind. Ist zwar nicht so ganz zuverlässig, aber immerhin ein Anhaltspunkt.

Wenn der Lagerbestand im weiteren Umkreis kritisch ist, kann das ein Vorzeichen von Aussortierung sein. Du kannst dann noch nach der nächstgelegenen Filiale suchen, wo das Produkt erhältlich ist.

Bei mir ist der Lagerbestand zur Zeit normal, aber wenn Dir an den Eiern liegt, versäume bitte nicht, sie positiv bewerten zu gehen. Ich weiss nicht, ob das etwas nützt, aber schaden tut's jedenfalls nicht.
smartcoyote
smartcoyote il y a 6 mois

Denner verkauft sonst auch 15er-Eier-Packungen, Lidl seit kurzem ebenfalls.

Soweit ich weiss, sind die Eier von Lidl und Denner etwas schwerer als diejenigen von Migros...
M-Infoline
M-Infoline il y a 6 mois
Hallo @g-werner



Die Eier sind in der Filiale Brügg tatsächlich kurz ausgegangen. Heute Nachmittag sollte die Lieferung eintreffen.




Gute Einkäufe wünsche ich dir schon Mal.




Liebe Grüsse,



Angela