Brownieblech | Migros Migipedia
Migigpedia

Brownieblech

Fabi_vautier
Fabi_vautiervor 9 Jahren
Ich habe mir letzten Sommer zwei Browniebleche gekauft, finde diese super praktisch da beide in den Ofen passen. Auf der Verpackung hatte es noch ein Rezept welches hammermässig schmeckt, ich habe es abgetippt und gespeichert (leider ohne Ausdruck) kurz darauf wurde mein Laptop geklaut. Kann mir jemand dass Rezept nochmals senden?
Wäre genial!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo Fabi

Ein geklauter Laptop, wie ärgerlich! Da ging vermutlich noch viel Wichtigeres verloren. Aber natürlich freut es uns, dass du ausgerechnet unser Brownie-Rezept vermisst. Ich weiss jetzt nicht grad, ob das Rezept den Brownie-Blechen immer noch beigelegt wird, aber ich werde mich beim Produktverantwortlichen erkundigen. Ich melde mich wieder, wenn ich Erfolg hatte!

In der Zwischenzeit: Bei "Saisonküche" gibt's ebenfalls ein sehr leckeres Brownie-Rezept: http://www.saison.ch/de/rezepte/brownies-fur-schoggifans/detail

Grüsse & schönes Wochenende,
Sabine, Migipedia-Team