Brownie Farmer Soft (Limited Edition) für immer zurück ins Regal | Migros Migipedia
Migigpedia

Brownie Farmer Soft (Limited Edition) für immer zurück ins Regal

Luna_L
Luna_Lvor 8 Jahren
Hallo zusammen,

Nachdem der Limited Edition Brownie Farmer so schnell ausverkauft war fragte ich mich ob nebst mir auch noch andere sich diesen Farmer zurück wünschen! Und nach den Beiträgen beim betreffenden Produkt zu urteilen ist das so ;-)!!! Und deshalb rufe ich hiermit dazu auf möglichst viel zu schreiben dass wir den extrem beliebten Brownie Farmer schnell wieder zurück bekommen!!!! :-)

17 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Luna_L
schmaettervoegeli
Tanja_Migros
+ 3
1
Kathrin
Kathrinvor 8 Jahren
ja, die will ich auch zurück. ich hab leider das pech, dass ich die nie probieren konnte.
oder vielleicht doch? die gab es doch schon mal eine zeit lang? vielleicht eine limited edition vor einem oder 2 jahren? glaube mich so zu erinnern? dann warens nämlich echt die (fast) leckersten farmer, die ich je gehabt habe!
schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 8 Jahren
Diese farmer sind echt der hit! Konnte mich leider nicht mehr damit eindecken,die waren immer sofort wieder ausverkauft in unseren regalen!
Wäre mir als daueredition noch so lieb!!!die einzigen farmer die bei uns alle familienmitglieder essen. Zur zeit hab ich halt wieder für jede person verschiedene packungen...
violett27
violett27vor 8 Jahren
Ich finde den Brownie Farmer Riegel super! Habe zwei Packungen erwischt, als er neu im Regal war. Bitte diesen im Sortiment behalten!:-)
Luna_L
Luna_Lvor 8 Jahren
Hab ich dass mal wieder nur geträumt oder gabs da mal ein Forenbeitrag (nicht meiner hier) da stand dass dieser Riegel ab Februar März doch wieder ins Rgal kommt!!!!!???? Ich dachte sogar dass da jemand von Migipedia Team dass geschrieben hatte(also eigentlich zuverlässige Quelle)... Nur kann ich diesen Link nicht mehr finden :-/
Luna_L
Luna_Lvor 8 Jahren
Und die Riegel natürlich auch nicht im Laden entdecken...
schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 8 Jahren
Hi luna!
Ich habe den link vorgestern noch gefunden, zur zeit leider nicht - vielleicht liegts aber auch an mir...
Aber ich glaube daniel vom migipedia team hat geschrieben dass der riegel ab ca ende märz wieder erhältlich ist. Kann ihn aber auch noch in keiner filiale finden :-(
Luna_L
Luna_Lvor 8 Jahren
Ah ja super hab dank elchbaerli, ja stimmt da steht wirklich ab ende März... ;-) Nunja der April ist ja erst 4tage alt wir werden ja sehn vielleicht steht der Riegel ja schon nächste woche oder schon morgen im Regal ;-)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Luna L. und die anderen

Wir haben Ende März mit der Auslieferung des Brownie-Farmers begonnen. Bis der Farmer aber in allen Filialen erhältlich ist, dauert es aus logistischen Gründen eine Weile. Es kann also gut sein, dass er in deiner Filiale noch nicht vorhanden ist - kommt aber bald, versprochen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Luna_L
Luna_Lvor 8 Jahren
Hallo Tanja, jup dass hab ich mir fast so gedacht deshalb hab ich ja auch geschrieben dass der April ja noch jung ist und vielleicht schon morgen der Riegel im Regal stehen könnte ;-)! Trotzdem vielen dank für deine rasche antwort :-)!!!!
Liebe Grüsse Luna L.
1