Brot ohne Preis | Migros Migipedia
Migigpedia

Brot ohne Preis

Brot ohne Preis

El-Suizo
El-Suizovor 5 Monaten
In der Filiale Zollikofen fehlt immer wieder der Preis beim Brot. Ausserdem wird das Brot irgendwo hingestellt. Das beobachte ich schon seit Monate lang.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo El-Suizo, danke für deinen Hinweis. Ich habe ihn der zuständigen Fachstelle bei der Migros-Genossenschaft-Aare weitergeleitet. Liebe Grüsse, Sina
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo El-Suizo, der Marktleiter bietet dir an, dass du dich bei ihm bei deinem nächsten Besuch melden kannst. Er erklärt dir dann die Gründe für die fehlenden Preise respektive für deinen Eindruck, dass das Brot "irgendwo" liegt. Sie bemühen sich jedoch sehr, dass die Schilder am richtigen Ort sind. Es ist zudem eine Preisübersicht am Brotwagen fixiert, wo man den Preis für sein Brot ablesen oder abscannen kann. Liebe Grüsse, Sina
  • El-Suizo
    El-Suizovor 5 Monaten
    Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich hoffe, dass ab jetzt alle eine bessere Preisübersicht beim Brot haben werden. Lieber Gruss, El-Suizo!
  • sirio60
    sirio60vor 5 Monaten
    Aus welchem Grund wird eigentlich eine solche Reklamation im Forum und nicht direkt in der Filiale deponiert?