Brot mit zäher Rinde | Migros Migipedia
Migigpedia

Brot mit zäher Rinde

Brot mit zäher Rinde

Erika2020
Erika2020vor 3 Jahren
Schon seit Jahren stört mich am Brot (ganze Laibe, div. Sorten) aus der Migros, dass die Rinde sehr zäh ist. (teils schon am Kauftag, spätestens am nächsten Tag)

Bei Broten der Konkurrenz (Coop) ist das nicht der Fall.

Wieso bekommt die Migros Bäckerei keine knusprige tolle Rinde hin?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Seit 2012 mit 110 Antworten ein oft aufgetauchtes Thema vielleicht magst du dich durchlesen, hat einige Antworten seitens Migros dazu aber auch spannende von den Anderen

    https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/MIGROS-Brot-ist-nicht-mehr-gut/m-p/30539/highlight/true#M12036

    Wir kaufen schon lange kein Brot mehr in der Migros genau aus dem Grund, eine Scheibe gutes gschmackiges Brot gehört bei uns in den Alltag und erfreut einem auch, aber das der Migros ist am Abend schon latschig und am nächsten Tag trocken.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Danke für dein Feedback zu unseren Broten@Erika2020





    Dass sie dir nicht mehr munden, hören wir natürlich nicht so gerne. Trotzdem schätzen wir solche Rückmeldungen, denn dadurch werden wir auf eure Bedürfnisse aufmerksam undkönnen wir etwas verändern und hoffentlich auch verbessern.






    Wir haben deine Frage an unsere Bäcker weitergegeben und warten auf die Antwort. Du hörst bald wieder von uns.






    Liebe Grüsse



    Tamara
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Tschuldigung für die spitze Zunge aber würde man auf die Kundenrückmeldungen hören und sich verbessern (seit 2012 besteht ja die Diskussion) wäre super gutes Brot in den Auslagen - nicht immer schlechter werdendes. Andere Grossverteiler kriegen es auch hin - sogar günstiger mit schweizer Produkten/Produzenten. Lidl ist bei uns momentan was das Brot angeht zu oberst im Kurs (neben der Dorfbäckerei, aver das ist ja ein anderer Massstab)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Erika2020, hallo @Bodenseeknusperli





    Solche Empfindungen sind sehr subjektiv, daher ist es schwierig, hier eine passende Antwort zu geben.





    Gerade unsere neuen Steinofenbrote finden sehr grossen Anklang und werden als knusprig wahrgenommen. Unsere Brotabteilung hateure Rückmeldung aber aufgenommen und werden den Punkt mit der Knusprigkeit mit den Bäckern thematisieren.





    Danke für die Verlinkung zur anderen Unterhaltung über Brot
    @Bodenseeknusperli. Du darfst deine Meinung haben und diese auch kundtun. Dafür ist Migipedia ja da. ;-) Wir verstehen euch und sehen auch, dass einige andere ebenfalls so sehen. Im Vergleich zu den verkauften Mengen und den positiven Feedbacks zum Brot, sind die negativen Rückmeldungen gering. Trotzdem nehmen wir diese ernst und unsere Brotabteilung wird sich diesem Thema annehmen.





    Nochmals danke für eure offenen Worte. Das schätzen wir sehr, denn damit können Veränderungen bewirkt werden. Macht weiter so!






    Liebe Grüsse und bis bald



    eure Tamara