Brot des Monats... | Migros Migipedia
Migigpedia

Brot des Monats...

Brot des Monats...

Frederica
Fredericavor 5 Jahren
...von Ihrem Lieblingsbäcker

Focaccia mit Grana Padano

Verweile ansonsten nur bei den Biobroten. Neben den beiden (hell, dunkel) Pain carre hat’s mir der Sonnenkranz und vor allem das Sonnenhofbrot angetan. Letztes wird immer getoastet, mit oder ohne Aufstrich verzehrt.

Als ich in einer separaten Auslage die Focaccia sah, konnte ich nicht widerstehen und war gezwungen, zuzugreifen. Als Liebhaber von dem intensiven Geschmack getrockneter Tomaten war das ein muss. Das Hefeteiggebäck mit Tomaten und Grana Padano, wäre innert Minuten verdrückt gewesen. Aber eben, die Liebe meldete sich wieder und lies nur zwei dünne Tranchen pro Mahlzeit zu.

Dieses Monatsbrot ist einfach köstlich!