Brot | Migros Migipedia
Migigpedia

Brot

Akay16
Akay16vor 3 Jahren
Warum wurden in den meisten Filialen die Brotauswahl so drastisch reduziert? Gerade meine Lieblingsbrote sind plötzlich nicht mehr verfügbar?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
rambler
Nicole_Migros
Akay16
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Hoi @Akay16


Gerne frage ich in den Filialen nach, dazu bräuchte ich aber noch weitere Infos von dir: In welcher Region kaufst du denn ein und welche Lieblingsbrote sind denn verschwunden? Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Nicole
Akay16
Akay16vor 3 Jahren
Ich kaufe hauptsächlich in der Region Aarau ein. Genauer Schöftland und Ofringen.
Das Prinzenbrot gibt es plötzlich nur noch in grösseren Filialen. Dieses gab es vorher überall. Auch regionale Brote wie zum Beispiel das Wiggertaler finde ich nicht mehr.
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @Akay16


Hier die Rückmeldung von der Genossenschaft Aare:



Oftringen: Das Prinzenbrot ist im Sortiment erhältlich. Das Centerbrot aus Zofingen ist ab anfangs Februar wieder erhältlich und das Wiggertalerbrot ist ab anfangs März wieder erhältlich.


Schöftland: In der Filiale Schöftland war die Nachfrage leider zu gering, daher sind diese Brote dort nicht mehr im Sortiment erhältlich.


Bei weiterenFragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse, Nicole



rambler
ramblervor 3 Jahren
Da möchte mal ein Kompliment an die Filiale in Hochdorf/LU machen. Dort haben sie eine grosse Auswahl und Abwechslung ist so kein Problem. Einzige Kritik: Schön wäre es, wenn auch das Monats-Brot im Angebot wäre. Danke.