Brixx Milchserumgetränk | Migros Migipedia
Startseite

Brixx Milchserumgetränk

Brixx Milchserumgetränk

SabSab1991
SabSab1991vor 9 Jahren
Erinnert sich auch noch jemand an das Milchserumgetränk? Gab es in Apfel, Mango und anderen Geschmacksrichtungen..ist das wirklich nicht mehr erhältlich?

Lieber Gruss
SabSab1991

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • SabSab1991
    SabSab1991vor 9 Jahren
    Fand ich auch :)
  • Nikit-a
    Nikit-avor 9 Jahren
    Ich kenne die Getränke noch, leider mochte ich sie jedoch überhaupt nicht ;-)
  • rasilu
    rasiluvor 9 Jahren
    Finde auch dass das Apfel Brixx super war!
  • Luna_L
    Luna_Lvor 9 Jahren
    Der Name sagt mir was kann mich aber überhaupt nicht an den Geschmack erinnern :-(
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Uuhh di vermisse ich schon seit langem, ich liebte Mangoo! Enfach nur Hammer!!
  • Muffin-Girl24
    Muffin-Girl24vor 8 Jahren
    Passionsfrucht war glaub noch das dritte in der roten flasche.. mmhh :-)
  • maripac
    maripacvor 8 Jahren
    @Muffin-Girl24: stimmt-:)!

    soweit meine Erinnerung reicht, war das (Tetra-?)Pack weissen Hintergrunds mit einer weinrot-violettlichen Passionsfrucht recht gross darauf abgebildet.
    Vagen Kopfbildern zufolge sahen die Brixx-Getränke dem nature-coco-water ähnlich:
    http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/getraenke/suessgetraenke/coco-water-nature/330ml1
    Insbesondere das Apfel-Brixx, da auf weissem Hintergrund recht gross ein hellgrüner (Granny-Smith-artiger) Apfel abgebildet war.
    Im Fall des Mango-Brixx ebenfalls recht gross gelb-orange Mango auf weissem Grund. Ohne Gewähr, lediglich gemäss dem, was eine diffuse Erinnerung (noch) hergibt zu dem Produkt Brixx-Milchserum-Getränke.
  • SabSab1991
    SabSab1991vor 8 Jahren
    Anfänglich war das Getränk in einem 3.3dl Tetra Pack, weil dann Marketingmässig was gemacht werden musste wegen den schlechtere Zahlen kam dann die PET Flasche, leider hat das auch nichts mehr gebracht...
  • maripac
    maripacvor 8 Jahren
    @Istanbul: Danke für den Link. In Anbetracht dessen ist/war da jemand ein wenig im falschen Film-:(
    Umso mehr MERCI SabSab1991 für diesen bedeutsamen Hinweis