Bravo… und doch kein Vivat…! | Migros Migipedia
Migigpedia

Bravo… und doch kein Vivat…!

Bravo… und doch kein Vivat…!

Frederica
Fredericabearbeitet vor 7 Jahren
Glückwunsch für die runderneuerte Plattform, die noch mit seinen Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hat. Diese sollten bei einem Betrieb Ihrer Grösse JEDOCH nicht auftreten. Testen und nochmals Testen!
Ich versuche mich, kurz zu halten, und beschränke mich auf das für mich Wesentlichste, denn auf ein E-Mail von seitens der Betreiber bekam ich folgende Antwort:

»Wiedermal top, dein Feedback! Herzlichen Dank. Ich finde, du hast mit allem den Nagel auf den Kopf getroffen.«

Dabei ging es um den lästigen "Slider", die Zeitstempel und das unkontrollierte ausloggen.

Nun zu meinem Problemchen:
  • Meine Kommentare, die ich auf der französischen und deutschen Seite auf drei verschiedenen Themenseiten gestellt habe, wurde nicht beantwortet, geschweige auf TWITTER wo ich dieselbe Frage gestellt habe. Leider beschränkt sich die "Zwitscherei" während der Abwesenheit von @Jrene_Migros auf ein Minimum. Wer zuständig ist, weiss ich nicht? @Yvonne_Migros (ym), sehr schlechte Wahl oder @Daniel_Migros (dg), mein Favorit, glänzten durch Abwesenheit – Keine Antwort.
  • Als Urgestein (1950) auf Migipedia (seit Beginn) finde ich mich benachteiligt, da ich Produkte nicht mehr beurteilen kann, da ich diese schon vor Jahren bewertet habe. Jedoch haben sich die Artikel in dieser Zeit auch verändert oder mein Geruchs- oder Geschmackssinn hat sich divergiert. Alsdann möchte ich den Artikel neu beurteilen und nicht meine früheren Wahrnehmung korrigieren. Das wäre ein Affront gegenüber den eventuellen Antworten.
  • Bleiben wir bei den Antworten… ich gab sehr… sehr viele.. Wieso können diese nicht mehr bewertet werden?
Quintessenz: Braucht mich Migipedia noch? Wie kann ich "Istanbul" und "lesmoulins" ins Nirwana schicken?
P.S. Habe mich kurz gehalten!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    warum willst du abhauen ??????????? ? ?
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Ja , Myriaden von Produktinformationen wurden entfernt (Verordnungen). Macht keine Lust mehr! Abwarten, die Hoffnung...

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Statistisch gesehen gehöre ich ja auf dieser Plattform zu den Aussenseitern, da nicht feminin und einige Jahre… ja sehr viele mehr auf dem Buckel habe als den von Migipedia errechnetem Durchschnitt.
    Bleiben wir bei den Zahlen. Bis und mit 12. August 2014 habe ich;
    • 977 Seiten
    • 170'242 Wörter
    • 1'200'677 Zeichen
    • 9'026 Absätze
    • 28'740 Zeilen
    Kommentare und Antworten geschrieben. ?

    Wieso ich das weiss? Ganz einfach – ich habe sie abgespeichert! Die Produktinformationen leider nicht!

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • maripac
    maripacbearbeitet vor 7 Jahren
    @Istanbul: JA, geschätzter Istanbul, meiner Meinung nach wäre deine Abmeldung von Migipedia ein herber, unwiederbringlicher Verlust.

    Dein von allem Anfang an aussergwöhnliches Engagement für diese Plattform ist in seiner Qualität und Quantität - die Zahlen präsentierst du selbst - einzigartig. Nicht so bald wird ein anderer User sich einer solchen Leistung annähern (können), (auf) dieser Plattform so viele
    - Hilfestellungen
    - interessante Informationen [ja, speziell Produktinformationen-:(]
    - unterhaltsame Geschichten
    - Koch- und Zubereitungstipps
    - Links, Kritik USW.
    bieten, sich ähnlich gut in allen Bereichen, in den Verläufen von Kommentaren, Ideensammlungen und Abstimmungen, in der Geschichte von Migipedia auskennen (können).

    Deinen Eindruck einer 'Benachteiligung' kann ich, in Erinnerung der Tatsache, dass ein Grossteil der Produktinformationen/-beschreibungen von dir verfasst und diese Riesenarbeit nun unsichtbar wurde, verstehen.
    Die von dir genannte "Aussenseiter[...]"-Stellung ist meiner Ansicht nach aber ebenfalls von grossem Wert für Migipedia - dürfen wir 'Durschnitts-User' so (durch deine Mitteilungen und Beiträge) doch an einem Blickwinkel - einer Weitsicht-:) - teilhaben, die wir sonst vermutlich nicht kennenlernen könnten.

    Dass du, mit deiner obigen Bemerkung "Macht keine Lust mehr! Abwarten, die Hoffnung...", einmal mehr "den Nagel auf den Kopf [...] triffst" - dass möglichst bald noch Diverses optimiert werden kann - hoffe ich sehr.

    Mit einem lieben Gruss,
    auch hoffnungsvoll abwartend
    maripac