Braune verfaulte Kartoffeln der Sorte Migros SLECTION | Migros Migipedia
Migigpedia

Braune verfaulte Kartoffeln der Sorte Migros SLECTION

acki1957
acki1957vor einem Jahr
Ich habe heute Kartoffeln der Sorte RACLETTE KARTOFFELN FESTKOCHEND in der Migros gekauft.
Lieferant ist Steffen-Ries Fenaco Genossenschaft 8500 Frauenfeld. Das Produkt ist mit Herkunftsort
Frankreich übertitelt?? GGN Nr. 40561 86034113.
Die Kartoffeln sind innen braun in Ringen und auch der Kern ist braun??
Ist so etwas geniessbar? Schade dass ich kein Foto in diesem Bericht einstellen kann!
Wo bleibt da die Qualitätskontrolle der Migros? Diese faulen Kartoffeln werden unter der Marke SELECTION verkauft?? Ich bin sprachlos.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
Hassan2018
Hassan2018
Hassan2018vor einem Jahr
Wenn du ein Foto Hochladen möchtest benutze diesen Link hier. https://de.imgbb.com/
hatte den selbst heute benutzt, um ein Foto zu zeigen.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo acki1957, es tut mir leid, dass die Kartoffeln qualitativ nicht einwandfrei sind. Nicht alle Mängel sind von aussen sichtbar oder schon von Beginn an vorhanden, sodass wir die Stücke vorzeitig aussortieren könnten.

Kannst du dich bitte direkt mit dem Kundenservice in Kontakt setzen: m-infoline@migros.ch. Da kannst du auch gleich Fotos mitsenden und natürlich deine Kontaktdaten.

Liebe Grüsse, Sina