Bratschnitzel Gemüse (Lauch und Karotten) | Migros Migipedia
Startseite

Bratschnitzel Gemüse (Lauch und Karotten)

Bratschnitzel Gemüse (Lauch und Karotten)

StefaniaMalli
StefaniaMallivor 3 Jahren
WIr haben frische Bratschnitzel mit eine Cordon Bleu Abbildung gekauft.
Da der sogenannte "Stimmungsmacher" Bild eine Cordon Bleu mit Schinken und Schmelzkäse zeigte, haben wir uns für eine eher trockene Beilage ohne Sauce entschieden.
Leider beim schneiden der Bratschnitzelmussten wir erfahren das es sich um ein ganz anderes Produkt handelt: kompakte Gemüse-Brätmasse ohne Schmelzkäse! Natürlich haben wir keine Fleisch Cordon Bleu erwartet, aber doch etwas feuchte Füllung in der Mitte. Die Enttäuschung war gros :(

Wir sind fest der Meinung das Serviervorschläge- und Stimmungsmacher-Bilder unbedingt auch der gekaufte Produkt zeigen sollten!
Sonst sollte Migros bittelieber auf BIlder verzichten.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo StefaniaMalli, es tut mir leid, konnte unser Produkt eure Erwartungen nicht erfüllen. Leider kann ich anhand deiner Beschreibung "Gemüse-Brätmasse"-Cordonbleu keinen passenden Artikel finden. Kannst du mir bitte mitteilen, welches Produkt du gekauft hast:https://produkte.migros.ch/sortiment?q=cornatur. Liebe Grüsse. Sina
  • StefaniaMalli
    StefaniaMallivor 3 Jahren
    Hallo Sina,

    Hier die Bilder:

    IMG_0533.JPGIMG_0535.JPG
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Danke für die Bilder, da ist bestimmt was in der Produktion schief gegangen. Da die Brätschnitzel nur regional erhältlich sind, teile mir bitte mit, wo du sie gekauft hast. Leider kann ich auch das Verbraucherdatum nicht erkennen, wie lautet das genau? Mit diesen Informationen kann ich die Abklärungen mit der richtigen Fachstelle treffen. Liebe Grüsse, Sina
  • StefaniaMalli
    StefaniaMallivor 3 Jahren
    Hallo Sina,

    Wir haben die Schnitzel in der Filiale ZH-Enge gekauft. Zu verkaufen bis 4.3.2019.
    Danke für deine Bemühungen.

  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo StefaniaMalli, ich habe soeben eine Rückmeldung der zuständigen Fachstelle erhalten. Hier ist uns in der Tat ein Fehler unterlaufen – es handelt sich um die falsche Etikette. Wir bitten dich um Entschuldigung. Da nicht für jedes Produkt ein eigenes Layout besteht, arbeiten wir mit Standard-Etiketten. In diesem Fall verwendeten wir jedoch fälschlicherweise eine Spezial-Etiketten. Diese ist nur für definierte Produkte gedacht. Unser Lieferant ist bereits über deine Mitteilung informiert. Wir hoffen, du geniesst unsere Produkte in Zukunft wieder. Liebe Grüsse, Luisa