Bouillon | Migros Migipedia
Migigpedia

Bouillon

HansWasHeiri
HansWasHeirivor 6 Jahren
Bei Coop gibt es diverse Buillon (Gemüse, Rind, Fisch) ohne Tomate und Paprika. Gibt es in der Migros dazu eine Alternative oder wäre das etwas mögliches für die Zukunft?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Nero12
wassernixe69
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Susanne91



Danke für deine Anfrage. Erst kürzlich haben wir die Rezeptur unserer Gemüse-Bouillon angepasst - ob die nun allerdings ohne Tomate und Paprike hergestellt ist, muss ich zuerst kurz abklären.




Ich melde mich, sobald ich mehr über die Rezeptur weiss.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Susanne91



Ich habe die Sortimentsverantwortliche bereits erreicht. Bis auf eine Ausnahme sind alle unsere Bouillons (Gemüse, Rind, Huhn) Tomaten- und Paprikafrei. Nur dieBon Chef Premium Bouillon Gemüse Granulat in der Dose hat Tomaten drin.




Liebe Grüsse


Tanja
wassernixe69
wassernixe69vor 6 Jahren
Ich vertrage Milchzucker, Laktose, Maisund Soja nicht. Ich versichere Dir: es gibt auch bei Coop keine Bouillon wo nicht mehrere dieser Zutaten drin sind. Bei Unverträglichkeiten heisst die Devise "selber machen". Aber mit Unverträglichkeiten von Tomate und Paprika bist Du ja noch sehr gut dran und brauchst auf wenig zu verzichten!
Nero12
Nero12vor 6 Jahren
Selber machen ist bei mir auch angesagt, aber nur wegen dem Zucker der drin ist.