Bonusprogramm Delizio | Migros Migipedia
Migigpedia

Bonusprogramm Delizio

Bonusprogramm Delizio

Vera1
Vera1vor 2 Jahren
Hallo
Ich bin seit längerem im Bonusprogramm und kaufe regelmäßig Kapseln. Mein Punktestand ändert sich in den letzten Monaten nicht nach oben. Kann es sein, dass meine Einkäufe nicht mehr dazu gezählt werden? Es wäre toll und nachvollziehbar, wenn die Punkte für getätigte Einkäufe irgendwo ersichtlich wären. Besten Dank fürs eine Überprüfung. Vera

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 2 Jahren
    Seltsam, eine Neuanmeldung mit zwei Beiträgen, die beide nur aus einem und dem selben Link zu völlig unterschiedlichen Themen bestehen?.
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 2 Jahren
    Jep, ich glaube Rahul ist nicht besonders an der Migros interessiert. Ich hab den Spam-Beitrag entfernt.


    @Vera1 ich gebe deine Frage gleich meinen Kolleginnen und Kollegen von Cumulus weiter.


    Viele Grüsse



    Dominik
  • Frederica
    Fredericavor 2 Jahren
    Hallo @Vera1

    Gehe so vor, wie ich es es in diesem Thread beschrieben habe und Du erhälst die Punkte in Kürze gutgeschrieben ☕️


    Beste Grüsse

    Frederica
  • Frederica
    Fredericavor 2 Jahren
    Hallo @Dominik_Migros

    Ist doch ein Delizio- und nicht ein Cumulus Problem ?


    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ?

    Frederica
  • Vera1
    Vera1bearbeitet vor 2 Jahren
    Vielen Dank @Frederica
    Ich weiss ja überhaupt nicht, wie lange zurück ich keine Punkte mehr erhalten habe. Daher wird es schwer nachzuvollziehen ab wann ich Belege runterladen soll. Vielmehr geht es mir darum, dass zukünftig die Punkte wieder auf meinem Konto landen. Besten Dank
  • Frederica
    Fredericavor 2 Jahren
    @Vera1

    Würde Dir empfehlen die Cumulus-Nr. in Deinem Beitrag zu löschen ( > Optionen > Kommentar bearbeiten), denn die geht niemanden etwas an!

    Gruss und schönes Wochenende
    Frederica
  • stecki
    steckivor 2 Jahren
    @Vera1Bei mir hat das auch lange Zeit nicht funktioniert. Ich habe immer die Belege aus der App per Mail an den Delizio-Kundendienst geschickt, die haben das dann manuell nachgetragen und mir versichert es würde nun gehen..

    Irgendwann hatte ich endlich mal jemanden kompetenten der einen Fehler entdeckt hatte und diesen beheben konnte. Seither klappt es. Auf jeden Fall dranbleiben wenne s nicht klappt und auf Deine Punkte bestehen, die Kapseln sind ja schliesslich genug teuer.
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 2 Jahren
    @Vera1 Du kannst uns gerne telefonisch kurz kontaktieren, damit wir dein Cumulus Konto und dein Delizio Login prüfen können. Hierbei ist wichtig, dass die korrekte E-Mail Adresse mit dem Cumulus Konto und Delizioverknüpft ist.


    Beste Grüsse



    Elias



    Cumulus Infoline: 0848 84 0848