Börek Preis | Migros Migipedia
Startseite

Börek Preis

Börek Preis

Coacoa200
Coacoa200vor 3 Jahren
Guten Tag,

hätte eine Frage:
Warum kostet der Börek in der Migros Aare (Aarau Filiale) 3.90 und bei der Genossenschaft Migros Zürich nur 3.40.
Beide kommen aus Griechenland.

Bei Coop ist er bei 3.50


Somit müsste es in der migros aare auch 3.40 kosten.

Bei Aldi kostet es sogar 1.70 Fr

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @EEnergy, danke für deine Anfrage.

    Wir haben verschiedene Börek im Sortiment. Ist es derselbe Börek, den du verglichen hast oder handelt es sich um zwei verschiedene Produkte? Kannst du uns eventuell die Artikelnummer angeben?


    Danke schon im Voraus.


    Liebe Grüsse, Angela
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 3 Jahren
    Hallo zusammen, ja dass es von Genossenschaf zu Genossenschaft , verschiedene Preise gibt, ist mir auch ein Rätsel.

    Aber @EEnergy , Migros Preise kannst du nicht mit Aldi Preisen vergleichen, das weisst du wie ich genau.

    Was irgendwie ebenfalls noch grössere Rätsel aufbringt, sind verschiedene Preise innerhalb der SELBEN Genossenschaft.

    Arizona kostet an einem Ort bis zu 40 oder 50 Rappen mehr im Restaurant. Soviel ich weiss gehört ja Spreitenbach zu Migros Restaurant Aare dazu, in Buchs Wynecenter MigrosRestaurant, sind einfach Preisunterschiede. Warum das ?

    Lg @Mystery1978
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Mystery1978



    Die Preise für das Getränk Arizona sind im Take Away und im Migros Restaurant unterschiedlich. Im Take Away kostet es CHF 2.90 und im Migros Restaurant CHF 3.90. Aufgrund der höheren Betriebskosten eines Restaurants (Infrastruktur, Personal, etc.) sind die Preise höher.




    Dass es einen Preisunterschied zwischen zwei Migros Restaurants gibt, sollte nicht sein. Dann brauchen wir mehr Details, um dem nachzugehen.




    Beste Grüsse



    Angela
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 3 Jahren
    @M-Infoline

    Liebe Angela, ich meine NICHT Take Away und Migros Restaurant Unterschiede, ich habe es NUR vom Restaurant gehabt, wo in der selben Genossenschaft, unterschiedliche Preise sind. (Migros Aare)

    Aber es geht ja um die Börek um zum Thema zurück zu kommen.

    Lg @Mystery1978

  • Coacoa200
    Coacoa200vor 3 Jahren
    Ja, von der HOT Station wo die Würstli im Teig und Pizza Margharita drin sind.

  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo EEnergy, ich habe die Rückmeldung der Genossenschaften Zürich und Aare erhalten. Also erst einmal muss ich unsere Aussage korrigieren, dass es keine Preisunterschiede zwischen zwei Migros Restaurants gibt, denn die gibt es. Bitte entschuldigt unsere Fehlauskunft.



    Da jede Migros Genossenschaft selbstständig organisiert ist, variieren auch die Bezugsquellen von Lebensmitteln und entsprechend die Einkaufspreise, das Angebot, Personal- und Betriebskosten und, und, und. Aufgrund dieser Faktoren können Verkaufspreise unterschiedlich ausfallen.




    Ich wünsche euch frohe Weihnachten! Liebe Grüsse, Sina
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo EEnergy, ich bin es nochmals. Ich habe tolle Neuigkeiten. Die Migros Genossenschaft Aare hat entschieden, den Börek per Anfang 2019 ebenfalls für CHF 3.40 anzubieten! Bei der Einführung vom Börek verhandelten die Genossenschaften unterschiedliche Einkaufspreise, was sich auf den Preis niederschlug. Es freut mich, dass sie den Preis nun angleichen können.



    Geniess die Feiertage und liebe Grüsse, Sina
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 3 Jahren
    Super, vielen Dank! :))