Blevita Probierpack | Migros Migipedia
Migigpedia

Blevita Probierpack

reefi
reefivor 2 Jahren
Mich stört es, dass wenn ich eine neue Blevita-Sorte probieren möchte, immer gleich 6 Stk kaufen muss. Wenn ich die Sorte nicht mag, lagern die restlichen 5 Packungen wochelang irgendwo in einem Küchenschrank, bis ich sie schliesslich wegwerfe. Ich fände es super, wenn Migros eine Probierpackung machen würde, mit 6 verschiedenen Blevita-Sorten?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Bodenseeknusperli
Frederica
Frederica
Fredericavor 2 Jahren
Guten Morgen @reefi

Assortierte Blévita Packungen werden immer wieder gewünscht: Blévita Mischpackungen

Beste Grüsse

Frederica
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
Verschenken statt wegwerfen wär auch eine Option oder im Pausenraum auf Arbeit hinlegen dann ists garantiert weg ;)

Die Mischpackung wär aber für viele eine tolle Idee denke ich und man würd sicher das ein oder andere ausprobieren und dannach regulär kaufen (für Migros Zusatzverkäufe)