Blevita orange Packung | Migros Migipedia
Migigpedia

Blevita orange Packung

jajajaja
jajajajavor 5 Jahren
Gerade eben habe ich eine neue Packung Blevita geöffnet (orange) Irgendwie schmecken die anders und sind trockener. Wurde die Rezeptur verändert?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
jajajaja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo jajajaja



Danke für deine Nachricht. Bisher habe ich keine Information erhalten, dass etwas verändert wurde.




Sicherheitshalber kann ich aber gerne für dich nachfragen. Kannst du mir noch das Mindesthaltbarkeitsdatum und allenfalls die LOT-Nr. angeben, damit wir die Charge gleich überprüfen können.




Liebe Grüsse


Tanja
jajajaja
jajajajavor 5 Jahren
danke gerne - LO 0433 Haltbar bis 16.01.16
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo jajajaja



Wir haben keine Rezepturanpassungen vorgenommen, das hat mir die Sortimentsverantwortliche gerade bestätigt.




Die Produktion ist über dein Feedback ebenfalls informiert und werden bei den Qualitätskontrollen entsprechend darauf achten.




Liebe Grüsse

Tanja