Blevita mit Käse | Migros Migipedia
Startseite

Blevita mit Käse

Blevita mit Käse

Nadjalu
Nadjaluvor 2 Jahren
Hallo!
In unserer Familie sind die Käse-Blevitas am beliebtesten. Und gemäss einer diesen Sommer veröffentlichten Studie sind es sogar die beliebtesten aller Migroskunden. Im Sinne der Umwelt und weniger Verpackung, warum gibt es die beliebteste Sorte nicht als Stange?
Lg Nadja

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Liebe Nadjalu, danke für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir und deiner Familie die Käse-Blevitas schmecken! Die Kundenbedürfnisse nach mehr Auswahl, Mobilität sowie die demographische Entwicklung führen dazu, dass die Nachfrage und Konsum von Blévitas in Form von Portionen bei mittlerweile 85 % liegt. Die Regale in den Filialen sind leider beschränkt. Daher ist es uns nicht möglich, alle Sorten in Stangen anzubieten. Gerne informierte ich die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch. Liebe Grüsse, Luisa
  • Nadjalu
    Nadjaluvor 2 Jahren
    Danke Louisa für deine Antwort. Naja, wir gehören auch zu den 85% die Portionen kaufen. Dieser Vergleich hinkt ein wenig, da ich ja für diese Geschmacksrichtung keine Alternative habe. Aber danke fürs weiterleiten. Vielleicht melden sich ja noch mehr Kunden mit dem Wunsch und irgendwann reagiert die Migros darauf?
    Viele Grüsse