Blevita M-Budget | Migros Migipedia
Startseite

Blevita M-Budget

Blevita M-Budget

wylandmum
wylandmumvor 7 Jahren
Es wäre toll, wenn es für Familien die nahezu schulznüninotwendigen Blevitas auch in der familienbudgetfreundlichen Variante M-Budget gäbe!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo wylandmum



    Es freut mich zu lesen, dass euch unsere Blévita so gut schmecken. Entscheidende Kriterien, ob ein Artikel als M-Budget Artikel aufgenommen werden kann, sind die produktionstechnische Machbarkeit, die Kosten der Produktion sowie die potenzielle Nachfrage. Ich kann dir daher nicht versprechen, dass es die Blévita in Zukunft auch als M-Budget Variante geben wird. Deinen Wunsch leite ich aber gerne weiter.




    Liebe Grüsse


    Tanja