Blevita Käse

jajajaja
jajajaja 5 months ago
Gemäss Migroszeitschriftwerden die Blevita mit Käsegeschmack am Häufigsten gekauft. Leider sind diese nur in den kleinen Packungen erhältlich. Wäre es nicht sinnvoll, diese auch in der grossenStange anzubieten und so auch Verpackung zu sparen?

13 Antworten

Letzte Aktivität a month ago
vollundganz
RA_EL
Cinderella1925
+ 5
2
Cinderella1925
Cinderella1925 4 months ago
Da fällt mir gerade etwas auf (sorry, gehört nicht wirklich zum Thema) :

blevita.jpegAufgrund dieses Threads wollte ich Blévita Käse auf meine Bestellung bei LeShop setzen... dort steht nicht einmal, wieviel Gramm in so einer Packung drin sind 👀, nur dass sie 7 x 4 Stück enthält, sowie der Stückpreis. Na ja, so weiss ich wenigstens Bescheid, dass da wirklich viel Verpackung mit wenig Inhalt verkauft wird. Bei Migipedia finde ich zum Glück dann doch noch das Gewicht, nämlich 126 g
https://produkte.migros.ch/blevita-pure-kaese-kraeuter
Die meisten anderen ähnlich aussehenden Kleinpackungen wiegen 228 g.
... bei dem Durcheinander fliegen die Delikatessen wohl wieder aus meinem Warenkorb🤔.
RA_EL
RA_EL a month ago
Ich bin ganz deiner Meinung. Die Käse-Blevita waren auch unsere Lieblingssorte. Aber ich kaufe sie nicht mehr, weil soviel Plastik einfach unnötig ist. Ich verstehe auch nicht, dass sich die Migros als ein so nachhaltiges Unternehmen vermarktet, aber dann solche Verpackungen zulässt. Da gehts doch nur um das Geld!
vollundganz
vollundganz a month ago
würde eine grosspackung der käsesorte ebenfalls begrüssen!
2