Blevita glutenfrei | Migros Migipedia
Migigpedia

Blevita glutenfrei

joeweibel
joeweibelvor einem Jahr
Wann gibt es ein Blevita glutenfrei, vegan, salzarm und weiter positiven Eigenschaften?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
schoggikeks32
JeannineAem
M-Infoline
+ 1
smartcoyote
smartcoyotevor einem Jahr
Ein glutenfreies Blevita fänd ich auch super.

Wenn Migros schon ein laktosefreies Blevita im Sortiment hat (https://produkte.migros.ch/aha-blevita-kuerbiskerne), dann wäre ein glutenfreies, veganes etc. durchaus auch machbar.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo joeweibel, vielen Dank für deine Mitteilung. Es gibt bereits vegane Blévitas, das Pure Alpenkräuter (Art.-Nr.1101.552). Zudem haben wir gemeinsam mit Experten interne Richtlinien bezüglich Salzgehalt aufgestellt. Viele unserer Blévitas haben zudem einen hohen Ballaststoffgehalt.

Ein glutenfreies Blévita ist im Moment nicht angedacht, aber es gibt aha! Cracker, welche glutenfrei und laktosefrei sind (Art.-Nr.1103.229). Liebe Grüsse, Richi
JeannineAem
JeannineAemvor 9 Monaten
Glutenfreies Blevita 👍
schoggikeks32
schoggikeks32vor 9 Monaten
Diese Idee finde ich super! Wäre sicher ein beliebtes Produkt bei vielen und ein guter Snack für zwischendurch. Auch gepaart mit unterschiedlichen Geschmäckern wie Tomate oder mit Samen :)