Blévita Chia/Randen | Migros Migipedia
Migigpedia

Blévita Chia/Randen

Blévita Chia/Randen

Zigzagfood
Zigzagfoodvor 5 Jahren
Schade... und wieder haben die Güetzi-Anhänger gewonnen... https://avsb.migros.ch/de/

Für uns heisst das "Back to the roots": Retour zu den "alten" Blévitas und Abschied vom neuen Lieblingsblévita ;)

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Kaeferchen
    Kaeferchenvor 5 Jahren
    Ja, das finde ich auch sehr sehr schade. Vielleicht überlegt die Migros es sich nochmal, die Entscheidung war ja extrem knapp.
    Mir werden die Chia/Randen fehlen, meinen Söhnen auch. Der Kleine ist richtig traurig.
    Käferchen
  • indios
    indiosvor 5 Jahren
    Das ist eine wahre Schande! Endlich mal ein Super Blévita das wunderbar mit Frischkäse, Meerrettich zusammen passt, praktisch keinen Zucker........... und dann diesen Entscheid!
    Ich bitte die Migros, den Entscheid stark zu überdenken und die Randen Blévita im Sotiment zu behalten!
  • cel_he
    cel_hevor 5 Jahren
    war auch eine der seltenen veganen sorten.. haben heute noch das regal leer geräumt und 7 Packungen mitgenommen...
  • yummilicious
    yummiliciousvor 5 Jahren
    Kann mich nur den kommentaren anschliessen! Verstehe überhaupt nicht, dass man solche süssen varianten weiter fördert wenn zucker sowieso schon ein volksleiden ist. Chia/randen war und die beste allwr sorten seit eh und je und ich hoffe schwer, dass sich migros diesen schritt nochmals überlegt! Ist ja nicht als hätten nur 50 leute für chia gestimmt und ich kann euch versichern ich kaufe fleissig, sobald das produkt wieder da ist. Ansonsten kauf ich lieber nix.
  • sisan
    sisanvor 5 Jahren
    Als Alergiker hat man wenig Auswahl - schafe, dass dann eine entwickelte Sorte wieder über Bord wirft nur damit der Kunde das Gefühl hat mitreden zu können ?
  • indios
    indiosvor 5 Jahren
    Gibt uns die Randen/Chia Blévitas zürich!
  • Engel63
    Engel63vor 5 Jahren
    ?

    Ja, ich liebte die Blévita Chia/Randen, einmalig gut, unvergleichbar, so schade sind sie nicht mehr. Es gibt keinen vergleichbaren Ersatz dafür.

  • Zigzagfood
    Zigzagfoodvor 5 Jahren
    In Bern hats noch ;) Hab gestern noch gehamstert ...
  • yummilicious
    yummiliciousvor 4 Jahren
    Juhuu!!!!