Blevita als M-Budget | Migros Migipedia
Startseite

Blevita als M-Budget

Blevita als M-Budget

wylandmum
wylandmumvor 8 Jahren
Alle Mütter die ich kenne, und das sind nicht wenige, kaufen Blevita en masse ein. Für den Schulznüni, den Zvieri, die Wanderung oder einfach zwischendurch. Wie toll wäre es für das Familienbudget, da sind wir uns einig, wäre dieses Produkt als M-Budget-Variante zu finden.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo wylandmum

    Es freut uns, dass euch die Blévitas so gut schmecken und ihr sie als kleine Zwischenmahlzeiten mögt. So viel ich weiss, ist in nächster Zeit nicht geplant, die Blévita in ein M-Budget Produkt umzuwandeln. Ich kann den Vorschlag aber gerne weiterleiten, vielleicht gibt es bald eine ähnliche M-Budget-Variante.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • wylandmum
    wylandmumvor 8 Jahren
    Das wäre grossartig und wird sicher gekauft.
  • Kathrin
    Kathrinvor 8 Jahren
    ja, das ist eine gute Idee!
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    Ja wiso nicht, und dann vielleicht auch eine Aha!- Variante für alle Allergiker wo kein Milchpulver usw. drin ist. Die Aha Cracker dies gibt sind zwar nicht schlecht aber kein vergleich zu den Blevitas und auch nicht gut zum mit nehmen ausser man möchte beim Auspacken "Brösmeli" picken.