Blévita | Migros Migipedia
Startseite

Blévita

Blévita

Lineri
Linerivor 3 Jahren
Liebes Migi-Team
Ich liebe eure Blévita aus Dinkel mit Kürbis. Ebenso liebe ich die Blévita aus Dinkel mit Randen. Warum aber gibt es die nicht auch (wie alle anderen Blévita) im grossen Pack? ich finde die Portionierungen eine absolute Ressourcenverschwendung. Es ist doch nicht nötig diese zu portionieren. Dies kann man ja ohne Probleme zu Hause machen.
Mein Vorschlag: ihr bietet beide Varianten an. Portioniert und in der grossen Packung. Portioniert sollten die Blévita dann teurer sein als die in der grossen Packung.

Liebe Grüsse Lineri

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    @Lineri



    Danke für deinen Vorschlag.




    Die Kundenbedürfnisse nach mehr Auswahl, verschiedene Blévita-Sorten zu Hause zu haben und der steigendenMobilität (on the-go Konsum) sowie die demographische Entwicklung (immer mehr Kleinhaushalte) führen dazu, dass die Nachfrage und Konsum von Blévitas in Form von Portionen bei mittlerweile 85% liegt.




    Da die Regale in unseren Filialen ein beschränktes Platzangebot haben, ist es leider nicht möglich, alle Sorten auch in Stangen anzubieten. Es tut uns leid, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Blévita Kürbis und Randen als Stange anbieten können.




    Wir hoffen, dies hält dich nicht davon ab, diese zwei Blévita-Sorten auch weiterhin zu geniessen.




    Liebe Grüsse,


    Angela