Blevita | Migros Migipedia
Startseite

Blevita

Blevita

jajajaja
jajajajavor 4 Jahren
Nach welchen Kriterien wird entschieden, ob die Blevitas in der grossen Verpackung oder der kleineren angeboten wird?
Ich mag die Blevita mit Käse sehr gerne, scheue aber davor zurück, diese zu kaufen, da ich die viele Verpackung unsinnig finde.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Liebe @jajaja Vielen Dank für deine Frage, die leite ich gerne an den Produktverantwortlichen weiter.


    Liebe Grüsse und einen schönen Abend



    Marina
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @jajaja


    Hier noch das Feedback zu deiner Blevita-Frage.



    Die Kundenbedürfnisse nach mehr Auswahl (verschiedene Blévita-Sorten zu Hause), Mobilität (on the-go Konsum) sowie die demographische Entwicklung (immer mehr Kleinhaushalte) führen dazu, dass die Nachfrage und Konsum von Blévitas in Form von Portionen bei mittlerweile 85% liegt. Da die Regale in den Migros Filialen ein beschränktes Platzangebot haben, ist es leider nicht möglich alle Sorten auch in Stangen anzubieten.






    Ich hoffe, dies klärt dein Anliegen. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.



    Liebe Grüsse



    Marina