Blévita | Migros Migipedia
Migigpedia

Blévita

Sicubita
Sicubitavor einem Jahr
Ich könnte mir gut vorstellen, das Blévita mit Sonnenblumenkernen oder Mohn sehr lecker wären.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
Sicubita
M-Infoline
Imperator
Imperator
Imperatorvor 10 Monaten
Also mit Sonnenblumenkernen würde ich sofort kaufen!
Ist sicher super.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 10 Monaten
Hallo Sicubita

Dein Vorschlag klingt gut - diesen haben wir für die Zukunft bei uns aufgenommen. Vielen Dank dafür.

Wir können dir unsere Blévita Mini Kürbis-& Sonnenblumenkerne mit der Artikelnummer 1101.630 empfehlen, welche auch sehr gut schmecken.

Ich hoffe du probierst sie aus und dass sie dir schmecken.

Liebe Grüsse, Angela
Sicubita
Sicubitavor 10 Monaten
Guten Tag Angela
Vielen Dank für die Nachricht und den Tipp. Ich kenne diese Sorte bereits und esse sie sehr häufig. Daher auch meine Idee für andere "Kernen-Blévita" mit Sonnenblumenkernen oder Mohn.
Schönen Nachmittag und liebe Grüsse
Silvia