Blaue Cumulus Coupons | Migros Migipedia
Startseite

Blaue Cumulus Coupons

Blaue Cumulus Coupons

indios
indiosvor 3 Monaten
Jeden Monat erhalten wir auf die App blaue Cumulus Coupons mit Mehrfach-Punkten für ein spezielles Produkt. Es wäre sehr gut, dass wenn man die Coupons ansieht, man alle Produkte dieser Aktion sehen könnte, so wie es auch bei den wöchentlichen Aktionen möglich ist. Wäre m.E. sehr hilfreich und v.a. informativ.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Lol. Denk mal dran.m Migros sagt es sei zu viel aufwand Produkte die aus dem Sortiment fallen irgendwo auf eine Liste zu packen und frei zu geben. Also produktname copy paste nach der Sprtimentsbesprechund wenn klar ist das fliegt raus.

    Jetzt stell dir vor jemand muss für diese Bons alle möglichen Produkte die zum einlösen gehen einbinden, also erstmal abklären was und was nicht. Für jeden Bon ind zwar ALLE nicht nur die die du siehst Dann alle die OK sind raussuchen und einbinden, vielleicht gibts unterschiede in den Genossenschaftem, mit Bild oder gar Produktseite einbinden. Also nicht nur vorgekautes copy paste, sondern SELBER das erarbeite.

    Wenn ein Fehler passiert wird das geschrei gross sein (gell😉) und der Kunde potztusig wütend wie kann eine APP es nur waaaagen falsch zu gehn!!

    Denke auf sowas hat Migros keine lust aber bin gespannt, und ob sie dir überhaupt antworten😂
  • indios
    indiosvor 3 Monaten
    Bei den wöchtentlichen Aktionen geht das ja auch!
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Und darum find ich die Ausrede so zum koooen seitens Migros dass es ein "zu grosser Aufwand / zu hohe Kosten" wäre mit einer schnöden Liste der Produkte die rausfliegen irgendwo hinzupacken. Copy paste. Reicht.

    Aber nein für Werbung und Aktionen kann man stundenlang mitarbeiterzeit aufwenden.

    Oh warte.

    Bestimmt wird dein Vorschlag bald umgesegtzt 😂 Könnt ja Geld reinbringen. Gut hast dus erwähnt jetzt haben wirs dann leichter in Zukunft😄