Blaue Cumulus Bons, Abfrage auf Webseite | Migros Migipedia
Migigpedia

Blaue Cumulus Bons, Abfrage auf Webseite

sgroegli
sgroeglivor 5 Jahren
Da ich weder über ein Android noch ein IOs Gerät verfüge, muss ich mein Konto via Webseite verwalten.
Seit einigen Tagen stimmt nun die Anzeige meiner blauen Cumulus Bons nicht mehr. Es werden nur die 10 höchstwertigen Bons und deren kumulierter Wert angezeigt. Ich habe aber ca. doppelt so viele in Papierform die auf jeden Fall noch gültig sind.
Ich hoffe, dass es nur ein Fehler der Webseiten-Dartellung ist. Daher bitte die Meldung an die zuständige Stelle weiterleiten..
Geht es anderen auch so?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
sgroegli
Frederica
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Grüezi@sgroegli

Sieht so aus, dass es sich um einen BUG handelt.
Auf dem WEB sehe ich 10 der “Blauen Bons” im Wert von Sfr. 160.--.
Auf der App die 15 Coupons im Wert von Sfr. 190.--

Gruss
Istanbul
sgroegli
sgroeglivor 5 Jahren
Danke für die Bestätigung, es ist also so wie ich es mir dachte.
Jetzt sind die Webseitenprogrammierer dran. Aber ich denke, das hat Zeit bis nach Weihnachten :-)
Frohe Festtage!
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zusammen



Danke für eure Hinweise. Das sollte so natürlich nicht sein. Ich habe eurer Nachricht bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet, damit sie sich das Problem anschauen können.






Liebe Grüsse

Tanja