Blaue Cumulus Bons | Migros Migipedia
Migigpedia

Blaue Cumulus Bons

Regi_86
Regi_86vor 10 Monaten
In der App sind 4 blaue Cumulus Bons aktiviert, wenn ich dann beim self scanning den code scannen möchte, kommt jeweils eine Fehlermeldung :-( was mache ich falsch..?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 10 Monaten
Hallo Regi_86
Bitte beachte bei der Einlösung der digitalen blauen Cumulus-Bons folgende Punkte:
• Die digitalen blauen Bons sind nur via Migros App oder Cumulus-Homepage aktivierbar.
• Die Einlösung der digitalen blauen Bons ist nur via Cumulus-Code in der Migros App möglich.
• Aus Sicherheitsgründen ist mit der physischen Cumulus-Karte, dem Strichcode oder dem Cumulus-EAN-Code (Klebe-Etikette) keine Einlösung von digitalen Cumulus- Bons möglich, damit niemand mit einer fremden Karte solche Bons verwenden kann.
• Bitte achte deshalb darauf, dass du an der Kasse sowie bei Subito, ausschliesslich den QR-Code in der Migros App für die Einlösung vorweist.
• Wenn du einige Sekunden auf den QR-Code in der App drückst (Long Press) erscheint der normale Strichcode, der auch auf der Cumulus-Karte aufgedruckt ist. Mit diesem ist die Einlösung der Bons nicht möglich.
Viele Grüsse
Peter