Blaue Cumulus Bons | Migros Migipedia
Startseite

Blaue Cumulus Bons

Blaue Cumulus Bons

Regi_86
Regi_86vor einem Jahr
In der App sind 4 blaue Cumulus Bons aktiviert, wenn ich dann beim self scanning den code scannen möchte, kommt jeweils eine Fehlermeldung :-( was mache ich falsch..?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Regi_86
    Bitte beachte bei der Einlösung der digitalen blauen Cumulus-Bons folgende Punkte:
    • Die digitalen blauen Bons sind nur via Migros App oder Cumulus-Homepage aktivierbar.
    • Die Einlösung der digitalen blauen Bons ist nur via Cumulus-Code in der Migros App möglich.
    • Aus Sicherheitsgründen ist mit der physischen Cumulus-Karte, dem Strichcode oder dem Cumulus-EAN-Code (Klebe-Etikette) keine Einlösung von digitalen Cumulus- Bons möglich, damit niemand mit einer fremden Karte solche Bons verwenden kann.
    • Bitte achte deshalb darauf, dass du an der Kasse sowie bei Subito, ausschliesslich den QR-Code in der Migros App für die Einlösung vorweist.
    • Wenn du einige Sekunden auf den QR-Code in der App drückst (Long Press) erscheint der normale Strichcode, der auch auf der Cumulus-Karte aufgedruckt ist. Mit diesem ist die Einlösung der Bons nicht möglich.
    Viele Grüsse
    Peter