Blaue Cumuls Bons als Digitale Bons | Migros Migipedia
Startseite

Blaue Cumuls Bons als Digitale Bons

Blaue Cumuls Bons als Digitale Bons

Migrosnaut
Migrosnautbearbeitet vor 6 Jahren
Wünsche mir dass die blauen Cumuls Bons auch einfach aktiviert werden können und dann so mit dem Einkauf verrechnet werden - papierlos - als ich das mal per Tweet gepostet habe, wurde mir gesagt, diese Idee sei schon mehrmals vermerkt worden

Dann kann ProjektOPTION "KEIN PAPIER MEHR" FÜR CUMULUS ABRECHNUNGangepackt werden

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • guenther69
    guenther69vor 6 Jahren
    Das wäre genial!
  • hoppelhase
    hoppelhasevor 6 Jahren
    Das wäre wirklich mal innovativ!
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    Das aktuelle System der Migros, mit den blauen Cumulus-Bons und den vielen anderen Bons ... kann man (leider) so nicht auf "Elektronik" umstellen ... und da bin ich der allererste, der das bedauert, weil ich nämlich schon seit Jahren, verlange, dass die Migros das ganze System auf "elektronik" und "papierlos" umstellt.

    Leider "beklaue" ich mich, mit einem solchen System selbst. Das ist "**bleep**-**bleep**"!!!!

    Man könnte das perfekt Kunden- und Migros-freundlich machen ... man könnte das sogar als "swissness" und "migrosness" anpreisen. G. Duttweiler würde mir einen Orden verleihen! Schlimmer noch ... man könnte mein absolut revolutionäres System, weltweit exportieren und verbreiten. NUR: das bräuchte ein "Umdenken". Das ist fast so, wie damals, als G. Duttweiler seine schweizweiten Einheitspreise umgesetzt hat, oder wo K. Schweri, die Rabattmarken abgeschafft hat.

    Das System was ich da entwickelt habe ist nicht nur total genial, für die Migros in der Schweiz, sondern man könnte die Idee weltweit umsetzen, weil sie nämlich eine ganz neue Dimension aufbauen wird.

    Viele Grüsse,
    brainstuff


    PS ich verwende die elektronischen Bons der Coop ... aber nicht die von der Migros ... und das hat ganz vernünftige Gründe.
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    für "bleep-bleep" stand MASOCHISMUS ... Masochismus (Lust, selbst Schmerzen zu erleiden)

    Die Person, die das in "bleep-bleep" geändert hat ist selbst "bleep-bleep" ... wahrscheinlich stellt sich diese verschrobene Person, unter Masochismus etwas sexuelles vor und ist derartig verklemmt, dass es dies hier "korrigiert" hat. Ganz dreckig ist, dass diese Person mit der Redewendung "bleep-bleep" zeigen will, dass sie "modern" ist ... dabei ist diese Person völlig "verklemmt" und täuscht ihre "Modernität" nur vor..

    Das Wort Masochismus stand hier lediglich dafür, dass man sich selbst schädigt. Wenn man nicht völlig verklemmt und nur etwas "gebildet" ist, dann versteht man das.

    Ich habe es auch gar nicht gerne, dass da Leute, von der Migros noch verschrobene "Anstandsregeln" aus dem 18. Jahrhundert durchsetzen wollen!
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Reg dich ab und kauf dir 50 Shades of Grey :-)

    Das ist ein Programm, das dich automatisch "bleept". Es gab schon einige Reklamationen, dass das Programm zu empfindlich ist. Der Filter wird wohl immer mal wieder angepasst.

    Sogar Istanbul wurde schon "gebleebt". Ist nicht alles persönlich zu nehmen. Weder hier noch im richtigen Leben.

    Greez moz