Bitte sperrt mich | Migros Migipedia
Migigpedia

Bitte sperrt mich

moz79
moz79vor 6 Jahren
Liebes migipedia-Team

spiki fühlt sich von mir beleidigt und gemobbt. Das tut mir leid.

Ich mag nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, will aber auch niemanden vergraulen oder die Plattform ruinieren

Wie kann ich mich endgültig abmelden? Oder müsst ihr das machen?

Nochmals Entschuldigung an alle.

Greez moz

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Luna_L
Imperator
Nero12
+ 1
Karin_Migros
Karin_Migrosbearbeitet vor 6 Jahren
Liebe@moz79



Ich fände es sehr schade, wenn du nicht mehr hier wärst. Du hast schon so viele wertvolle Inputs gegeben und bist ein geschätzter Teil der Community. Lass doch ein paar Tage Gras über die Sache wachsen – Menschen geraten halt manchmal aneinander und gerade in der schriftlichen Form kommen Dialoge manchmal noch ein bisschen anders rüber, als wenn man sie direkt geführt hätte.




Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn du uns für die Zukunft erhalten bleibst.




Liebe Grüsse und einen guten Start in ein schönes Wochenende


(ist wohl noch ein bisschen früh, aber jä nu?)


Karin
Nero12
Nero12vor 6 Jahren
Hoi miteinander

ich merke, dass ich zur Zeit nicht mehr so viel im Migipedia bin und somit vieles nicht mitkriege, was so läuft und worum es geht. Kommunikation ist doch etwas vom Schwierigsten was es gibt. Dass vielleicht mal ein falsches Wort fällt oder Mann/Frau sich im Ton vergreifft, ist alles menschlich. Jeder hat eine andere Meinung und so soll es auch sein. Eine Entschuldigung wird ausgesprochen und somit sollte es eigentlich wieder i.O. sein.

@moz79, ich persönlich würde es sehr schade finden, deine tollen Kommentare, vielleicht hie und da zu direkt??, nicht mehr lesen zu dürfen. Ich schätze es sehr, auch mal Kritik oder etwas Negatives zu schreiben und zu lesen. Gehört alles auch dazu.

LG Nero 12

Imperator
Imperatorvor 6 Jahren
Sali @moz79,
ich hoffe doch schon sehr, dass du der migipedia-comunity erhalten bleibst!?
Ich schaue zwar praktisch täglich kurz auf migipedia, sehe aber auch nicht alles.?
Habe den entsprechenden Beitrag gesucht und alles durch gelesen.
Die Idee von spiki, Pizza, habe ich links liegen lassen, weil klar beschrieben wurde, keine Pizza.
Ich konnte auch nicht sagen, was das für eine Pizza-Idee hätte sein sollen, wie auch.
Ich finde du warst vieleicht etwas direkt, aber sicher nicht mobbend oder beleidigend.?
Sei also nicht mehr "eingeschnappt"? und bringe weiterhin deine Komentare und Ideen.?
Grüsse vom Imperator


Luna_L
Luna_Lvor 6 Jahren
Hi @moz79,
Ich habe zwar besagten Beitrag nicht gefunden fände es aber wie auch schon die anderen gesagt haben sehr schade wenn du dich löschen lassenwürdest ?! Ich selber bleibe immerwieder einige Zeit fern und komme dann wieder und schreibe was. Manchmal mehr manchmal weniger aktiv ?.

Liebe Grüsse

Luna_L